265/35 R20 beratung

Audi A6 C6/4F

Hallo leute habe die sufu bentutz aber konnte nicht das finden was ich brauchte
auch wenn jetzt manche sagen schon x mal gefragt worden ich konnte leider nichts finden und der freundliche konnte/wollte mir überhaupt keine auskunft geben zu 20 zoll am a6 4f!

jetzt meine frage passen 265/35R20 99Y 9J20 ET37 an meinen 3.0TDI mit AAS ? ohne jegliche karrosserie arbeiten ?

wollte mich noch mal für meine "Dumheit" entschuldigen konnte aber echt nichts finden nur 265/30 ! das die nur passen würden beim 3.0tdi aber ist da ein großer unterschied zu 265/35 ?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ja, da ist ein großer Unterschied: der Umfang. Bei 265/35 zu groß. Geht von daher nicht.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo,

ja, da ist ein großer Unterschied: der Umfang. Bei 265/35 zu groß. Geht von daher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Berti4F

Hallo,

also 265/30 muss es sein ? weis einer was für reifengrößen allgemein als 9j 20zoll fahren darf ? es gibt so viele verschiedene größen 🙁 da blicke ich nicht mehr durch

Ich würde dir 255/30/20 empfehlen.
Hab ich mir auch drauf gemacht, von Syron....jaja ich weiß...

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Ich würde dir 255/30/20 empfehlen.
Hab ich mir auch drauf gemacht, von Syron....jaja ich weiß...

wie ist den das fahrgefühl ? habe vorhin was lessen können das zb nankang sehr schwamig sein soll

Ähnliche Themen

Naja, hab mich auch Wochen lang durchs Forum gelesen, hab mich dann für den Syron entschieden. Zum Fahrgefühl kann ich noch nichts sagen, habs nur mal zum probieren dran geschraubt und bin noch nicht damit gefahren. Ich behaupte mal, ein Hersteller der in dieser Größe eine Zulassung mit dieser Traglast bekommt, kann nicht totaler mist sein. Im Frühjahr werd ich dann sehen obs so ist....😎

Wennst nichts riskieren möchtest bleibst bei 265/30/20 da gibts die Namhaften Hersteller, die wollen halt den Namen bezahlt haben.

Zitat:

Naja, hab mich auch Wochen lang durchs Forum gelesen, hab mich dann für den Syron entschieden. Zum Fahrgefühl kann ich noch nichts sagen, habs nur mal zum probieren dran geschraubt und bin noch nicht damit gefahren. Ich behaupte mal, ein Hersteller der in dieser Größe eine Zulassung mit dieser Traglast bekommt, kann nicht totaler mist sein. Im Frühjahr werd ich dann sehen obs so ist....😎

Wennst nichts riskieren möchtest bleibst bei 265/30/20 da gibts die Namhaften Hersteller, die wollen halt den Namen bezahlt haben.

da hast du recht mit den premiumhersteler.

ich guck mal was hast du den für felgen ?

danke für deine Hilfe 😉

Hab mir die Orig. S8 Bi-Colour in 9x20 Et37 mit 255/30/20 Syron Race01 gekauft.
Bilder siehst du links unterm Foto bei "4f (C6)" noch mit S-line Federn ist nun etwas tiefer ca. 1,5 cm.

Zitat:

Hab mir die Orig. S8 Bi-Colour in 9x20 Et37 mit 255/30/20 Syron Race01 gekauft.
Bilder siehst du links unterm Foto bei "4f (C6)" noch mit S-line Federn ist nun etwas tiefer ca. 1,5 cm.

Die Doppelspeichen in 9x20 ET:37 sind vom A7 😉

Die vom A8/S8 haben 9x20 ET: 46 !!!

Nein, sind schon die S8 in 9x20 Et37...

Hallo
Hat eine mal 275/30R20 auf einen A6 gemacht?
(Auf eine 9J Felge)
Gruß Tom

Zitat:

Nein, sind schon die S8 in 9x20 Et37...

Also ich kenne keine Felge vom A8 mit 9x20 ET:37, die sind alle vom A7 !! Von welchem A8 sollen die denn sein ( Baujahr ? )

Verdammt, hab gerade im Internet gesucht.....finde auch nur Et46.
Muss heute noch mal Zuhause auf die Felgen selber nach sehen.....

Sind die S8 Bi-Colour Schmiederad;

http://www.original-felgen.com/4e0601025at7zj.html

Ich weiß das es die auch in ET:37 gibt, sind aber wie gesagt vom A7 😉

Hab mal nach gesehen; 9x20 ET37 !! Die Nummer ist 4H0601025AB

Hab mal im Internet gesucht; 😕

http://www.ebay.de/.../150735006646

Deine Antwort