265/30/R20 ET 29 auf A6 4F Limousine
Hallo A6 Fahrer
habe mich im forum schon umgeschaut bin aber noch nicht auf das richtige gestoßen.
habe mir vor ein paar tagen einen satz original audi 7 doppelspeichen design felgen ersteigert, mit den dimensionen von 265/30/R20 und einem ET von 29. nun meine frage an euch passt die ET von 29 ohne das ich an der karosserie irgendetwas verändern muss. ich habe einen 3.0.TDI quattro tiptronic
danke im voraus
alexandro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Fahren ist das eine, alles eingetragen zu haben incl. der Tieferlegung ist halt was anderes...
Du hast echt was gegen AAS mit Tieferlegung oder?😁😁😉
24 Antworten
Hi, bin neu hier und wolle was zu dem Thema sagen.
Habe mir auch 264/30/20 mit ET 29 zugelegt.
Habe Luftfahrwerk mit Tieferlegung über VCDS.
Also bei mir passen die Felgen Super und die Optik ist Super. Habe die noch
Nicht eintragen lassen, werde es die nächsten Tage machen. Bin aber über 10000km so gefahren ohne Probleme.
Füge euch ein paar Bilder hin zu.
Zitat:
Ist das eine 9 oder 8,5" Felge?
Zitat:
Original geschrieben von mapa812
Ist das eine 9 oder 8,5" Felge?
Da es bestimmt die A5 Felge ist, ist es ne 9j...
@dm-Fahrzeugpflege sieht sehr geil aus🙂
Ja habe die von einem S5:-) gekauft.
Wollte mehrere Bilder hochladen aber ging nicht. 🙁
Ähnliche Themen
Das ist 9x20 ET 29
Fahren ist das eine, alles eingetragen zu haben incl. der Tieferlegung ist halt was anderes...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Du hast echt was gegen AAS mit Tieferlegung oder?😁😁😉Zitat:
Ganz bestimmt nicht, ich hätte sogar sehr sehr gerne selbst AAS... aber ich würde nicht mit erloschener BE rumfahren, sondern die Tieferlegung auch eintragen lassen...
Aber da denke ich wohl etwas zu altmodisch!
Zitat:
Ganz bestimmt nicht, ich hätte sogar sehr sehr gerne selbst AAS... aber ich würde nicht mit erloschener BE rumfahren, sondern die Tieferlegung auch eintragen lassen...Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Aber da denke ich wohl etwas zu altmodisch!
Mit der Eintragung hast du vollkommen Recht, deswegen bleibt mein AAS auch auf Standardhöhe bevor ich dann die Schuld in die Schuhe geschoben bekomme bei einem Unfall und Komfortabler ist sie auch noch dazu😁
...obwohl ich kein 20" Fan bin(die Bremsscheiben,sehen dann so winzig aus),muß ich sagen,daß sieht verdammt gut aus(die Doppelspeiche sieht sowieso immer gut aus)....aber selbst mit dem AAS,wird eine Eintragung(ohne weitere arbeiten) nicht einfach werden...viel Glück!