2500€ Tuningmöglichkeiten?
Hallo Jungz also hab bald nen 318i e36 😉 wollt fragen was ich mit 2500€ anfangen kann! anlage hab ich schon alles bestellt und jetzt sind noch 2500€ übrig was könnt ihr mir denn empfehlen 😉 also mit spoiler lackieren und solche sachen ect. hleft mir mal will aus dem geld das möglichst beste machen!
53 Antworten
Gewinde
Hallo,
also ich habe auch ein fk Gweindefahrwerk und ich muss sagen das es super ist. Ersten weil es das beste ist und
Mein BMW ist sehr tief. So bekomme ich keinen TÜV und komme auch nicht auf die Grube. Dann schraube ich ihn einfach hoch.
Wenn ich winterreifen aufziehe kann ich ihn hoch schrauben damit ich nicht wie ne schneeräummaschine aussehe.
Naja da gibts noch so ein paar Vorteile.
du kannst nie fest sagen welches fahrwert oder welche höhe du haben willst aber mit einm Gewindefahrwerk kannst du einfach deine Beste höhe finden und auch die optimalste Optik.
Naja bis dann Georg
aus München
Richtig!
Mich hat aber einfach das bewogen dass ich meinen original Bock gekauft habe (15,8 KEuros) mir andere Blinker reingetan habe ,Felgen+Reifen und den Kit und ich eigentlich nicht viel mehr machen wollte. Aber dann hab ich meinen Bock gegen ne recht hohe kante geschleudert und 3 Felgen +1 Federbei +1 Dreieckslenker + 1 Schweller geschrottet und nun bau ich halt komplett um.
Und mal zur Info: ein bissel Ahnung bilde ich mir ein zu haben,ich hab auch schon ein paar Böcke gemacht,zwar nicht mit spez.Anfertigungen aber ich mache das auch nur quasi als Hobby ,zwar mit gewerbeschein und allem aber trotz allem mehr Hobby mässig,also erzähl mir nix von Ebayscheisse und ersteigern und Stablampe und sowas!
mfg
Naja, lassen wir es mal so stehen, Du machst mit Deinem Webshop "Motorsport" und hast einen 15.000 € teuren E46.
Respekt 😉 und viel Spaß beim "Tunen".....😁
MFG
Schade dass nu mal garnix verstehst,du hast mich doch gefragt nach dem warum... naja ich versteh schon,deine Meinung ist das non plus ultra und alles andere ist schlecht und webshops sind auch scheisse und ich versende nur per post und hab noch nie was umgebaut...Ich danke dir oh grosser König das du mir überhaupt antwortest*bück*
Ähnliche Themen
Iss klar..
Was Deine Kollegen verbauen ist aber das Beste? Ich sage nur, daß man für etwas Fahrkomfort bzw Restfederweg nicht unbedingt 1000 € ausgeben muß bzw für 500 € lieber ein Komplettfahrwerk, statt einem billigen Gewinde kaufen sollte.
Mein FW ist sicherlich kein KW, aber besser als ein 500 € Gewinde auf jedenfall
MFG
Webshops sind schon ganz was tolles, zumal den jeder Bäcker aufmachen kann und irgendwelche Tuning Teile verkaufen kann, die man auf 2. Nachfragen bei jedem richtigen Tuner genauso billig bekommt....
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Ausbildung hast, aber ich glaube kaum, daß Du die Leute auch fachgerecht beraten kannst, wenn mal jemand fragt. Wahrscheinlich guckste dann, wo Du am besten % bekommst und vertickst das dann...
Man kann auch Komplettfahrwerke anbieten, die sicherlich für den schmalen Geldbeutel besser sind, als abendliches abflexen von Federn.....nur weil die Kohle nicht passt..
MAN KANN DOCH KEIN FAHRWERK VON KW MIT IRGENDEINEM 500 € TEIL VERGLEICHEN...
ICH HAB EIN KW GEWINDE II DRINNE, UND DAS IST MEILEN VOM BILLIGEN TEIL WWWWWWEIT WEIT ANDERS.
QUALITÄT HAT NUNMAL SEINE PREISE,
WENN MAN WAS MACHT,SOLLTE MAN ES RICHTIG MACHEN,
ENTWEDER GANZ ODER GARNICHT
Zitat:
Original geschrieben von E36CouoeMUC
MAN KANN DOCH KEIN FAHRWERK VON KW MIT IRGENDEINEM 500 € TEIL VERGLEICHEN...
ICH HAB EIN KW GEWINDE II DRINNE, UND DAS IST MEILEN VOM BILLIGEN TEIL WWWWWWEIT WEIT ANDERS.
QUALITÄT HAT NUNMAL SEINE PREISE,
WENN MAN WAS MACHT,SOLLTE MAN ES RICHTIG MACHEN,
ENTWEDER GANZ ODER GARNICHT
sag ich doch.....aber nicht jeder hat 1000 € für ein KW Gewinde am Start und will trotzdem tief fliegen...da kann man doch besser nur federn einbauen und gut iss....
MFG
wenn ich das nötige kleingeld nicht habe, dann fang ich erst garnicht damit an.
dann hol ich mir einen opel corsa und bastel an dem rum, da kostet die felge halt mal nicht 900 €/Stück, sondern 150
ähem...ich glaube außer Dir fährt hier keiner Felgen, wo eine 900€/ Stck kostet.....
Bleib mal auf dem Teppich und protz nicht auch rum, wie der "Paket Tuner "
MFG
ICH BRAUCH MIR VON DIR NICHT SAGEN LASSEN,OB ICH RUMPRUTZEN KANN ODER NICHT!
JA UND, ICH PROTZE,PRAHLE!
MEINE SACHE
WAS ICH MIR LEISTE, VERDIENE ICH MIR AUCH.
WENN JEMAND DAS NICHT KANN, SEIN PROBLEM!
Zitat:
Original geschrieben von E36CouoeMUC
ICH BRAUCH MIR VON DIR NICHT SAGEN LASSEN,OB ICH RUMPRUTZEN KANN ODER NICHT!
JA UND, ICH PROTZE,PRAHLE!
MEINE SACHEWAS ICH MIR LEISTE, VERDIENE ICH MIR AUCH.
WENN JEMAND DAS NICHT KANN, SEIN PROBLEM!
Jaja, einen 94er 318i und hier einen auf dicke Hose machen...da scheint Dir das Geld ja nur so aus der Tasche zu fliegen...😁 😁 😁
Gruß zum Weißwurstäquator
325 I coupe -94 ER BAUJAHR!
meine felgen kosten mehr wie dein auto!
KR ??
ja wo liegt denn das?
ossi?
jungs jetzt mal normal bleiben,ich werd auch nicht doof und muss mir sagen lassen ich wäre ein websitebäcker und würd nur billigscheisse verkaufen ohne beratung. Die welche schon bei mir waren kommen immer wieder und ich arbeite eng mit ner Kfz werkstatt un nem karosseriebauer zusammen. Also hey egal ich weiss was ich kann und lass mir nen scheiss reinerzählen.und sorry dass ich nen e46 habe der nunmal kohle gekostet hat. tut mir leid,ehrlich gibGummie!!!
Oh mein Gott...........
wo habense denn Dich laufengelassen?
KR= Krefeld= 30 km v. Düsseldorf
Komischerweise hast Du Dich in anderen Threads ( Versicherungsbeitrag ) zum 318i geäussert.....und in anderen ebenfalls........
Glückwunsch zu den Felgen.....einer wohnt halt in einer Jaffa Kiste, der andere in einem Haus......
Sers