250 cdi
hallo forum freunde!
bin aus der w211er ecke!
mein schwager kommt heute mit einem 250 cdi er ist ein werksangehöriger und will ihn mal testen von heute bis montag!
wir müssen mindestens 2500km machen und sprit wird bezahlt!
aber mehr zum auto, fotos kommen später!
Beste Antwort im Thema
bin vor einigen tagen den 250 cdi avantgarde gefahren und was soll man sagen....
find den motor richtig gut!
natürlich in der stadt merkt man das es ein diesel ist aber empfand es selber nicht als störend.
auf der autobahn und landstraße jedesmal durchgehend schub (konnte nur bis 160km/h fahren da zu viel los war)
bei 120km/h hat man eigentlich nichts gehört außer die reifen und den wind und dies auch nur leise von dacher war es möglich sich ganz normal zu unterhalten ohne etwas lauter reden zu müssen (natürlich habe ich aus erfahrung nichts anderes erwartet)
der verbrauch lag bei 120 bei 5,9l wobei man sagen muss klima war an und der motor war noch nicht eingefahren somit kann man stark davon ausgehen das der verbrauch weiter sinken wird.
somit kann ich den motor nur weiter empfehlen!
zumindest wenn es neue injektoren gibt 😉
77 Antworten
Hab heute in München einen 250CDI als SIXT-Mietwagen gesehen.
Fuhr schon rum, ältere Dame (wohl SIXT-Kundin) am Steuer.
Gruß
Brett
Hallo Viper
Danke für Deine Antwort.
Ich dachte an Läden die von MB Teile bekommen.
Abber Deine Adresse ist auch sehr gut.
Danke.
Gruß
Entschuldigt bitte das Missgeschik von mir.Bin noch net so lang mitglied.
Hier weitere Infos zum C 250 CDI
http://www.bonavita.info/mercedes-c-250-cdi-blueefficiency.htm
http://www.autobild.de/.../...lue-efficiency-prime-edition_779741.html
Gruß
so ich glaube ich hab die pferde ganzschön scheu gemacht...
mein 🙂 hat es mir schmackhaft gemacht und einfach mal weg gelassen das der betrag netto wert ist.
kam bei einem kleinen gespräch mal ebenso unter vier augen rüber.
hätte ich mir ja denken können irgend ein hacken musste die sache doch haben.
seit nicht trauchig🙄mein fehler
sorry!
gruß der mosamo
Ähnliche Themen
Verkaufsstart verschiebt sich wohl ein bißchen....
Wird wohl erst Ende November, wegen Produktionsproblemen!
Hat der 250 CDI eigentl. eine zweiflutige Auspuffanlage oder wie alle 4-Zylinder nur 1 Endrohr links?
Gugst du hier
Der den ich gefahren bin hatte auch nur ein Rohr.
Nur die 6Zylinder haben eine Zweiflutanlage SCHNIFF könnte man aber Umbauen oder?
Klingt übrigens generell nicht so toll mit der Verfügbarkeit des C250CDI:
Mein Freundlicher hat gerade heute auf die Firmenwagenfrage 2009 geantwortet "Der neue C250CDI Motor wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im T-Modell kommen und in der Limousine im Moment lediglich als Prime Edition Modell mit Schaltgetriebe." ...
Schade, T-Modell muss es bei mir schon sein, Schalter wäre kein Problem. Dann wohl doch der C280 Benziner, mal schauen.
Zitat:
Original geschrieben von sth1967
Klingt übrigens generell nicht so toll mit der Verfügbarkeit des C250CDI:Mein Freundlicher hat gerade heute auf die Firmenwagenfrage 2009 geantwortet "Der neue C250CDI Motor wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im T-Modell kommen und in der Limousine im Moment lediglich als Prime Edition Modell mit Schaltgetriebe." ...
Schade, T-Modell muss es bei mir schon sein, Schalter wäre kein Problem. Dann wohl doch der C280 Benziner, mal schauen.
Mir geht es ähnlich T-MOdell ja und wenn C280 mit Autogasumbau
Ich glaube bestimmt, dass der Motor auch ins T-Modell kommt, ebenso mit Automatik, nur wann ist die Frage.
Endlich eine neue Broschüre für die C-Klasse !!! Der C250 CDi Prime Edition un C350 CGi sin au dabei !!! wurde auch mal Zeit !!! Leider aber noch nich die neuen C200 CDi u. C220 CDi.
HIER
Kommt Zeit kommt Rat
Natürlich kommt der 250 auch in T-Modell und mit Automatik.
Zitat:
Original geschrieben von Zoltan7
Endlich eine neue Broschüre für die C-Klasse !!! ...
HIER
Danke für den Hinweis. Gefunden habe ich ihn in der Preisliste, aber sonst noch nirgends. Der Preis ist irgendwo nach PS ausgewürfelt worden, oder nicht? Fünftausend Euros über dem 220 CDI ist ein bißchen happig.... Weder die Ausstattung noch die Zylinderzahl rechtfertigen dies imho. Na ja, man kann ja viel fahren um viel zu sparen.... 😁
Der 250 CDI Prime Edition hat sowohl das Avantgardepaket serienmäßig, als auch Metallic-Lackierung. Dmit sind es statt 5000€ nur noch 2000€ und die dürfte er allemal wert sein (auch wenn wahrscheinlich die ersten ein paar Mal häufiger in der Werkstatt stehen werden, nachdem was die Insider hier so berichten)