25 Sub im Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe meine Musik ein wenig geändert und wollte mal ein paar Meinungen hören.
... ich kann Theoretisch sogar den Skisack noch benutzen für Mützen rein oder so und habe im Kofferraum noch genug Platz. Der Skisack ist von aussen mit Teermatten beklebt.
Subwoofer Mac Audio (320W), Verstärker Mac Audio (320W) im Reserveradkasten,
wahrscheinlich wäre der Druck mit Gehäuse noch ein wenig besser aber ich bin mehr als zufrieden.
pic
pic01
pic03
pic02
pic03
pic04
mfg Stephan

17 Antworten

schöne arbeit .. hast du schon mal probiert den SUB mit den hinterteil nach innen zu drehen das hat bei mirt mehr BUMS gebracht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

schöne arbeit .. hast du schon mal probiert den SUB mit den hinterteil nach innen zu drehen das hat bei mirt mehr BUMS gebracht 🙂

ne,dann habe ich zwar mehr platz im kofferraum, aber der sack ist voll 😉

aber klar das müsste ich mal testen,
bin aber so schon sehr zufrieden😉

mfg

îch kann nix erkennen, die auflösung der bilder ist zu gering 🙄

im ernst.. braucht man das in 5 megapixel? kann man doch bissl verkleiner.. so macht das doch kein spass 😁

@subwoofer
ist halt freeair. viel druck macht der net, oder? was is das überhaupt fürn komischer wooefer? +gg+

ps. schöne arbeit? der sub is schief und das filz is vorne ums eck rumgeklebt. naja 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

@subwoofer
ist halt freeair. viel druck macht der net, oder? was is das überhaupt fürn komischer wooefer? +gg+

ps. schöne arbeit? der sub is schief und das filz is vorne ums eck rumgeklebt. naja 😁

mac Audio Fireball 250

Passiver 250mm Bassreflex Subwoofer, Belastbarkeit RMS/max.: 160/320 Watt, Frequenzbereich: 20 - 1000Hz, Empfindlichkeit: 92 dB

Ähnliche Themen

Zitat:

im ernst.. braucht man das in 5 megapixel? kann man doch bissl verkleiner.. so macht das doch kein spass 😁

darum hab ich opera hat ne brillenzoomfunkion 😁

das hat doch ohne kiste garkein druck.

fürs e36 cab bleibt nur die möglichkeit was zu basteln oder ne kiste reinstellen die passt....

Zitat:

@subwoofer

ja die bilder sind gross

also mit dem Schief ist gewollt (mein Papa hat immer gesagt schief ist modern...)wegen dem Kabel, da war mir zuwenig Platz.

Läuf super freeair das Teil, ich bin begeistert.

das ist, wenn das Dach zu ist, fast wie früher mit 4x25 Bässen in meinem XR3 damals...

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

das hat doch ohne kiste garkein druck.

fürs e36 cab bleibt nur die möglichkeit was zu basteln oder ne kiste reinstellen die passt....

glaub mir das drückt schon sehr gut,

ich habe schon drüber nachgedacht was ich da mache...

mfg Stephan

@bigurbi
und drückt auch offen noch ganz gut...
aber du hast ja selber schon nen freeair dringehabt...

mfg

{-- für den Typen da links viiiiieeeeellllll zu wenig Druck dahinter!! 😁 😁

MFG

könnt ihr mir sagen wie ich am besten das hintere nummernschild fest machen kann ohne das es bei jedem bassschlag klappert ich hasse das aber kein zeug nennen das gamelt

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

könnt ihr mir sagen wie ich am besten das hintere nummernschild fest machen kann ohne das es bei jedem bassschlag klappert ich hasse das aber kein zeug nennen das gamelt

Ach ich denk mir mittlerweile... was intressierts mich obs draußen klappert, hauptsache drinnen stimmt der klang.

Möglichkeiten dazu wirste aber wohl in der SuFu massig bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

@bigurbi
aber du hast ja selber schon nen freeair dringehabt...

mfg

genau deshalb sag ich ja dass es vieeel zu wenig druck haben muss 😁 😁 den freeair hatte ich maximal 3 wochen drin 😉

@rix
IE hat auch diese zoomfunktion aber ich hab DSL1000, so richtig oldschool, und da braucht man schon vieeeel geduld um sich 5 oder 6 bilder der größe anschauen zu können +g+

Hab DSL 2K ... ging auch nicht viel schneller... 😉

Deine Antwort