25 Jahre Polo GTI
So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...
284 Antworten
Hat der FL-Polo GTI beim Lenkrad eigentlich jetzt Touch-Flächen wie der Golf oder noch (gute) Knöpfe? Ich dachte beim GTI wäre man auf Touch gegangen - im Video sieht man aber Knöppe 😉
Da wir schon dabei sind... passt die alte Klima in den FL-Polo? Meine Mum hätte die gerne, da sie mit den Touchflächen überhaupt nicht klar kommt.
Ist jetzt auf meiner ToDoListe gelandet... sieht dann so aus: Rasen mähen, Smartphone updaten, Klima im Polo einstellen... 😁 wer baut/will so einen Touch-Dreck? Nur Arbeit mit den Senioren und dem neumodischen Krams!
schlau das ist 🙂
Ähnliche Themen
Standardmäßig ist immernoch Touch.
Es gibt momentan die Möglichkeit für Polos die vor KW32 bestellt wurden und nach KW32 produziert werden (sprich MJ24) auf ein Lenkrad mit normalen Tasten umzusteigen. Da gibt es einen Schreiben, das der Kunde unterschreiben muss.
Ist dann aber trotzdem nicht 100% sicher, dass dann nicht doch die Touchtasten verbaut werden. In dem Schreiben ist lediglich die Regel, dass der Verbau der Tasten "möglich" ist.
Was denkt ihr ? Muss man bei beim Jubi Modell auch 11-12 Monate warten wie auf das normale FL GTI Modell, oder ist die Wartezeit hier kürzer?
Wäre ja irgendwie dämlich auch bei diesem Modell fast ein ganzes Jahr warten zu müssen. Angeblich werden die 2500stk. ja im Südafrikanischen Werk hergestellt.
Grüsse
Na, dieses Jahr sollte der schon geliefert werden …. sonst müssen die bei den letzten ja „Edition 26“ drauf schreiben 😁
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 23. Mai 2023 um 21:01:02 Uhr:
Sämtliche Polo werden Südafrika gebaut...
…. Was dann was bedeuten würde? 😕
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 23. Mai 2023 um 22:10:04 Uhr:
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 23. Mai 2023 um 21:01:02 Uhr:
Sämtliche Polo werden Südafrika gebaut...…. Was dann was bedeuten würde? 😕
Nein, ich hab meinen im Januar bestellt und dieser wird in Mexico gebaut^^
Also von Polos aus Mexiko habe ich echt noch nie was gehört - Spanien oder Südafrika war bisher im Angebot. Selbst auf der VW HomePage ist keine Rede vom Polo
Zitat:
@Robertito90 schrieb am 23. Mai 2023 um 22:32:43 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 23. Mai 2023 um 22:10:04 Uhr:
…. Was dann was bedeuten würde? 😕
Nein, ich hab meinen im Januar bestellt und dieser wird in Mexico gebaut^^
Dann baut VW deinen ausnahmsweise in Mexiko.
Entweder kommt er aus Kariega (Südafrika) oder Pamplona (Spanien). Außer es ist ein GTI, dann kommt er exklusiv aus Kariega.