25% auf Connected Drive
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
Beste Antwort im Thema
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
464 Antworten
Übernächsten Montag - nächste Woche ist noch nix black...
Dass die Remote Services seit einer Woche dauerhaft kostenlos sind habt ihr mitbekommen, oder?
Ja, aber nur bei denen, bei denen die Remote Services separat gebucht werden können.
habe ich für meinen F10 LCI gebucht. Nicht so dass wahre, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul 😉
Da meiner Standheizung hat, kann ich nun über die app die STH und Standlüftung ansteuern, wenn ich vergessen habe die uhrzeit am auto einzustellen. außerdem kann ich das auto nun übers handy abschließen, aufschließen, hupen und licht einschalten. da das alles übers mobilfunknetz ist, dauert es lange. ich brauchs nicht.
Ähnliche Themen
und das war nicht lifetime inklusive?
vorher nicht, jetzt schon. habs einfach mal mitgenommen
Ich hatte es auch nicht. Vielleicht kann ich das Hupen oder Aufleuchten ja 1x im Jahr nutzen wenn ich auf nem großen Parkplatz stehe. Ka.
Aber das Standlüften sehe ich als massiven Mehrwert für den Sommer. Das fest mit dem Timer im Auto zu steuern ist halt nix wenn man jeden Tag zu einer anderen Zeit aus der Firma geht.
Braucht aber auch 10 Minuten Vorlauf zum Start über das Smartphone. Zumindest bei der Standheizung.
Habs gestern das erste mal getestet, jeder Befehl wurde nach ca. 1 bis maximal 2 Minuten ausgeführt.
Standheizung hab ich aber keine.
Dann ist das nur bei der Heizung so.
Nö, keine Minute bei mir.
Nö geht sofort.
Auf den Ventilator klicken
Zitat:
@Tomtom2. schrieb am 10. November 2023 um 18:38:28 Uhr:
Dann ist das nur bei der Heizung so.
Zitat:
@Bender2k schrieb am 10. November 2023 um 15:37:10 Uhr:
Ich hatte es auch nicht. Vielleicht kann ich das Hupen oder Aufleuchten ja 1x im Jahr nutzen wenn ich auf nem großen Parkplatz stehe. Ka.Aber das Standlüften sehe ich als massiven Mehrwert für den Sommer. Das fest mit dem Timer im Auto zu steuern ist halt nix wenn man jeden Tag zu einer anderen Zeit aus der Firma geht.
Kompletter Unfug. Standlüften. Was soll das bringen? Im Sommer die heiße Luft nach innen blasen, wo es sowieso schon noch heißer ist als draußen… okay. Dann sitz ich bei 30 grad im Koffer anstatt bei 35. wow!
5 Grad weniger ist schon gut - sind halt 5 Grad weniger, die erstmal runterzukühlen wären.
Als Unfug würde ich es nicht bezeichnen - zumal es ja nicht mal Aufpreis kostete 😉. Nutze ich aber auch nie…
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 10. November 2023 um 19:17:16 Uhr:
Zitat:
@Bender2k schrieb am 10. November 2023 um 15:37:10 Uhr:
Ich hatte es auch nicht. Vielleicht kann ich das Hupen oder Aufleuchten ja 1x im Jahr nutzen wenn ich auf nem großen Parkplatz stehe. Ka.Aber das Standlüften sehe ich als massiven Mehrwert für den Sommer. Das fest mit dem Timer im Auto zu steuern ist halt nix wenn man jeden Tag zu einer anderen Zeit aus der Firma geht.
Kompletter Unfug. Standlüften. Was soll das bringen? Im Sommer die heiße Luft nach innen blasen, wo es sowieso schon noch heißer ist als draußen… okay. Dann sitz ich bei 30 grad im Koffer anstatt bei 35. wow!
Entweder ist die Funktion wirklich schlecht oder du willst sie aus irgend nem Grund schlecht reden.
Ich hatte das bisher nicht und erhoffe mir halt einfach, dass es was bringt.
Wenn es draußen 30 Grad hat und die Sonne im Hochsommer aufs Auto knallt hat es im Auto keine 35, sondern eher 50.
Naja, ich werds ja nächsten Sommer sehen.