25% auf Connected Drive
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
Beste Antwort im Thema
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
464 Antworten
Ein Trauerspiel bei den BMW CD- Diensten 😠
So als Ersatzlösung Brodit rein im BMW und wechselbar für Tablett oder Handy Halterung und RTTi ist damit Geschichte für mich.Goggle Maps kanns noch besser für unterwegs und sämtliche Informationen sind damit auch immer stets abrufbar ohne ständige Updates bezahlen zu müssen im CD Shop.Passt und hält bombenfest ohne zu schrauben in allen BMW,s.
Und auch schnell wieder entfernbar ohne Rückstände und Beschädigungen 😉
Geht mir ja nichts an @SirHitman - aber ich find´s traurig, dass man bei einem so eleganten Armaturenbrett mit Halterungen "herumwerkeln" muss. Ich kann dich schon verstehen, aber das tut schon weh.
Besser wäre dann, ein Android System für Android Auto zu verbauen. Auf kurz oder lang werde ich das wohl machen.
Ähnliche Themen
Ja finde es auch sehr schade, aber es ist eben eine saubere externe Möglichkeit(Alternative) ohne viel Aufwand, um im BMW aktuell zu bleiben bez.Info und Strassenführung(Navi).Eine komplette Umgestaltung auf Android find ich pers. zu aufwendig, mehr was für Einbau Profis.
Allgemein fande ich die integrierten Lösungen im BMW immer vorbildlich.Nur das was man daraus gemacht hat durch die Zuzahldienste jetzt ohne die einzelnen Buchungsmöglichkeiten finde ich unverschämt.
Steht in keiner Relevanz zu den Preisgestaltungen und Nutzen im BMW.
Daher meine pers. Ersatzlösung diese Einbauart, sauber und schnell wieder ohne Beschädigungen zu entfernen!
Das mit den Boosterpaketen(M. für 79,-) und deren Preisgestaltungweise hat mich schon sehr geärgert, vor allem bei 3.Fahrzeugen in der Familie.
Black-Friday war da noch meine letzte Hoffnung auf günstigere Angebote im CD-Shop(25%) für alle 3. BMWs zu warten.Die Hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt, geht garnicht auch wenn man das Geld dafür hätte 😠
Hast schon völlig recht @SirHitman
BMW Assist ist 10€ günstiger geworden. Da hat sich das warten ja gelohnt. 😁
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 26. November 2021 um 08:53:12 Uhr:
Die Taschen machen sich gerade so einige voll. Wollte gerade nochmals denselben Koffer kaufen, den wir letztes Jahr für 265 € statt 399 € gekauft hatten und dachte ich bekäme heute vielleicht doch nochmals so einen Schnapper. Aber der UVP ist wohl auf 480 € hinaufgeklettert und die Preise bewegen sich nun bei 370-400 €. Mal schauen, wie´s nach der BlackWeek ausschaut. Vielleicht sollte man mittlerweile nicht mehr allzuviel auf die BlackWeek geben.
Der Wahnsinn ist eingetreten - man konnte den Koffer gerade für 239 € vorbestellen (jetzt ist er wieder ausverkauft). Ich vermute da werden wirklich um den Black Friday und Cyber Monday ein paar Lockangebote eingestellt, um die Leute zu ködern - der Rest wird zum großen Teil um die Tage massiv erhöht, obwohl es eigentlich klare Wettbewerbsregeln und Rechtsprechung hierzu gibt.
...vielleicht kommen auch bei BMW wieder ehrliche Aktionen mit CDPREMIUM, wer weiß... 🙂
… ganz bestimmt.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 26. November 2021 um 07:56:25 Uhr:
Nach der obigen Ausführung bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich zum Jahreswechsel dann überhaupt das Connected Booster M noch wählen kann. Aber wir werden sehen - vielleicht komme ich tatsächlich zukünftig günstiger davon (79 € statt 199 € + 99 €/2).
Buchen kann ich jedenfalls aktuell nichts, da da USB Map Update offenbar in das Paket integriert wurde, welches für mein Modell vorgesehen ist. Wenn dann nur noch Connected Booster S verfügbar wäre, wäre das für mich bitter.
...nope, habe wieder das alte Paket buchen dürfen für 199 €. Der günstigere Connected Booster ist leider an mir vorbeigegangen. Es wurden also nicht alle Pakete geändert.
199,- Euro zu 79,- das Paket ist schon krass.Da würde ich doch zu anderen Alternativen wie "Google Maps" usw.greifen.Klappt auch sehr gut.Handy hat man ja stets dabei.Musikflat mit drin buchen und los gehts 😉
Finde den Preis für´s Paket auch nicht gerechtfertigt, aber ich bin halt da auch etwas eigen. Ich möchte einfach das Originalnavi nutzen und keine zusätzliche Halterung für ein Smartphone brauchen. Hätte mich einfach gefreut, wenn sie das uralte Paket angepasst hätten - den Concierge-Service hätten sie ja gerne rauslassen können.
Ich kann jedem mit CIC und NBT nur raten sich die Carplay/Android Auto Box nachzurüsten. Ich nutze da meine TomTom Go Navi App darüber. Hauptsächlich weil ich mehrere Monate im Jahr im Ausland bin und mein Paket für 199€ im Jahr ab Grenze Österreich in die Tonne schmeißen kann.
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 5. Januar 2022 um 13:54:22 Uhr:
Ich kann jedem mit CIC und NBT nur raten sich die Carplay/Android Auto Box nachzurüsten. Ich nutze da meine TomTom Go Navi App darüber. Hauptsächlich weil ich mehrere Monate im Jahr im Ausland bin und mein Paket für 199€ im Jahr ab Grenze Österreich in die Tonne schmeißen kann.
Wie kann man denn das nachrüsten? Ich hätte Interesse daran. LG Chris
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 5. Januar 2022 um 13:54:22 Uhr:
Link für Android?