24 H Zwischenstand
Servus alle ...........hier mal ein 24 Stündiger Zwischenstand des Wettbewerbs.
Platz 1😁ennis (76)
Platz 2:Angelas Hochzeitskäfer(14)
Platz 3:Karins 1302(13)
Platz 4: Andys 1200 er(10)
Platz 5😁er Bieber Umbau, Franks Cabrio und Mitjas 1600er(je9)
Platz 6: Jans Bug, Walters Bug, Carstens Herby, Toms 1303 er und Svens Old Bug(je 8)
Platz 6:Tobias, Thomas und Klaus (je 6 )
Platz 7:Jochens 1200 er
Platz 8 : Wegen fehlender Bilder und Beschreibung auf diesem Platz, Andreas sein Bug
29 Antworten
So, alle Counterstimmen sind nun übergegangen zum Voting. Dort sind alle Stimmen eingetragen worden.
Wenn nun einer umbedingt 1000 ende Stimmen haben will, so muss er ne Menge Freunde haben oder von Internet Cafe zu Internet Cafe wandern.
Die Stimmen der Counter wurden von 6 Mitarbeitern und von mir überprüft!!!
Ich Garantiere allen Teilnehmern einen 1:1 "Stimmenübertrag"
Ich hoffe nun das alle zufrieden sind....................
Ich mein es gibt Programme, die die IP Adresse ständig ändern!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas unter Käferfahrern und im Wettbewerb hergenommen wird!
mfg woita
Die Programme sind mir auch bekannt aber ich denke mal das es so st wie Du sagst.
Käferfahrer und Innen tun sowas ned...............
Ich denke mal das das jetzt so das beste ist oder??? Jeder sieht die Stimmen, die % und die Gesamtzahl der Stimmen
Ist schon wesentlich besser so!
Und ich bin schon mal gespannt, wie der Kalender dann aussehen wird!
mfg woita
Ähnliche Themen
Der Kalender kann natürlich erst fertiggestellt werden, wenn der Wettbewerb zu Ende ist. Die 12 Besten werden dann in diesem Kalender zu sehen sein.
die ersten 3 kriegen ja einen kalender glaub oder? kann man den dann auch bestellen (denke nicht dass ich unter die ersten 3 komme 😉 )?
also halt falls ich überhaupt unter den ersten 12 bin ... dauert ja noch..
Selbstverständlich könnt ihr den Kalender auch so kaufen, über den Preis kann ich aber noch nichts genaues sagen.
Ich denke mal das er aber ned grade teuer wird.........
Hier nun wieder ein Zwischenstand.
Platz 1 Dennis
Platz 2 Angela
Platz 3 Charsten
Platz 4 Karin
Platz 5 Andy
Platz 6 Tobias
Platz 7 Tom Tom
Platz 8 teilen sich: Thomas, Frank,Klaus und der Biberumbau
Platz 9 Jan
Platz 10 teilen sich: Sven und Walter
Platz 11 Mitja
Platz 12 Jochen
Stimmen gesamt:862
Deine Seite ist jetzt wirklich sehr übersichtlich geworden. Gibst dir echt viel mühe damit nur die Platzierung könntest du doch direkt unten als Verknüpfung in deine Profil/Signatur eintragen. http://www.hux.de/poll/vote.php?id=241772 Wäre so immer aktuell und bräuchtest dich nicht mehr so sehr drum kümmern. 🙂
Die Seite wird immer besser!!!!!!!!!
Respekt!
Grüsse aus Mannheim
Sven
Vetarama an diesem Wochenende in Mannheim!!!
Danke für die Blumen, ich versuch immer mal was neues...........ups, schon wieder..............siehe Unten aber geht ned so richtig................
Ihr bekommt nach wie vor alle Stände, bis der Link es tut
Aktueller Zwischenstand Käfervoting
[-url="http://www.hux.de/poll/vote.php?id=241772"]Aktueller Zwischenstand Käfervoting[/url]
Das Minuszeichen entfernen und den Link in die Signatur einfügen. Fertig. Dann geht es auch!
Habe ich gemacht, Danke für die Info..............mit PC und so hab ich ned so, eher im Reimen und Leimen.................
So, mal wieder einen klassichen Zwischenstand.
Platz 1 Dennis
Platz 2 Charsten
Platz 3 Angela
Platz 4 Karin
Platz 5 Andy
Platz 6 Sven
Platz 7 Tobias
Platz 8 Klaus
Platz 9 Tom Tom
Platz 10 Frank
Platz 11 für den Biber-Umbau und Thomas
Platz 12 Jan
Platz 13 Walter
Platz 14 für Jochen und Mitja
Votings insgesamt: 1006
Ich muss mich sehr Wundern, in der Mittagspause mache ich mir den Spaß, dass ich die Votingliste Minütlich überprüfe. Mir ist Heute aufgefallen, dass innerhalb von 7 Minuten sage und schreibe 67 !!!! Stimmen für ein und den selben Teilnehmer abgegeben worden sind.
Ich will ja niemanden ans Bein parken aber niemand kann so viele Bekannte oder Arbeitskollegen haben die abstimmen .............alleine von 12:45 - jetzt sind exakt 67 Stimmen nur für Charsten abgegeben worden..............was mich wundert ist , dass nur ein Teilnehmer gepostet wird. Innerhalb dieses Satzes alleine schon wieder 4 Stimmen....
Wie gesagt, ich will niemanden etwas aber wenn ich oder das Team herrausfinden sollten, dass jemand sich einen Scherz erlaubt, fliegt dieser jemand raus, deren Stimmen werden auf alle anderen gerecht aufgeteilt und somit hat sich das für mich.
Selbst wenn jemand für einen Teilnehmer Votet, seit so nett den anderen gegenüber und übertreibt es nicht.!!!!
Innerhalb dieses Satzes kamen wieder 11 Stimmen