230 Kompressor Tuning Kit

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo!

Ich Suche einen Käufer für einen neuen unbenutzten Kompressortuningsatz von Fasttuning .

Der Kit enthält:
Große Kurbelwellenriemenscheibe incl Chip
passend für alle 230K CLK CLC SLK oder C-Klasse mit 193PS.
Leistungssteigerung auf +230PS :-)

Den selben Power Kit habe ich bei mir verbaut, kann auch evlt. Probefahren werden :-)

Festpreis 250€

Gruß Hubert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hotte_cool schrieb am 20. April 2016 um 12:42:48 Uhr:

Zitat:

@silver123 schrieb am 19. April 2016 um 18:05:03 Uhr:

192 PS für einen 2 Liter Motor ist nicht so viel. Und weil der 230er ein bisschen mehr Hubraum hat,wird er nicht standfester.Sind beide gleich standfest.
Es geht auch nicht um Vmax dabei,mehr für Ego,da hast du Recht Hennamann. Ich habe so was nie gemacht,und werde es auch so lassen bei meinem 230er.

Aber,der getunter 230er beschleunigt definitiv besser als die Serie bei jedem Gang,habe ich selbst probiert,und ich habe einen Serie 230er seit 12 Jahren.
Manche brauchen das,also Durchzug,Beschleunigung,manche mögen mit dem Auto experimentieren,manche finden die Serie langweilig,
andere wie ich mögen den Serienmotor.

Öhem, räusper! Also: als Neuling 230K-Fahrer frage ich jetzt mal so einfach: warum Motortuning bei diesem Fahrzeug? Wegen des Egos? Der ist doch zügig genug.
Außerdem frage ich mich anduaernd, warum bei diesen sehr gut konstruierten Fahrzeugen immer "rumgefummelt" werden muss. Was ist der Mehrwert?

Danke Hotte,
Du sprichst mir aus der Seele
ich bin doch nicht der einzige der der Meinung ist das der 230K so wie er ist Spitze ist!
Leider sind viele der Meinung sie seien gescheiter als die Ingenieure bei Mercedes 😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

Ja,sollte auch da sein.

Zitat:

@Babahulmeen schrieb am 16. März 2019 um 00:27:09 Uhr:

Braucht jemand einen 230k Motor mit 55Tkm günstig mit Kompressor....?
600€ Festpreis Nähe 86151 Augsburg

Uiii, kein schlechtes Angebot. Bin schon echt am überlegen, ob ich mir nicht einen Ersatzmotor beschaffe. Immerhin laufen bei uns zur Zeit gleich zwei 230'er (EVO mit 197 PS) als Bastelobjekte und Beide sind nicht die Neuesten und haben schon gut Kilometer geschluckt... 😉

Ich habe bereits einen 230 EVO für meinen dastehen. Der kommt aber in die E-klasse ;-).
@Babahulmeen sehe gerade, dass du einen 230 ohne EVO hast. Das Motorsteuergerät passt bei mir nicht.

Gruß an Hubert, Kit schon verkauft???