23" auf dem e-tron
Zeigt doch mal bitte Eure 23" Räder am e-tron.
Ich suche für die nächste Saison passende Räder für den e-tron S.
Hat jemand einen Tipp oder auch Empfehlung zur Rad-Reifen-Kombi ?
DANKE
56 Antworten
Glaub über 22“ hab ich hier noch nicht gesehen.
Ich hole den Beitrag mal hoch. Gibt es hier inzwischen Erfahrungen?
Grüße
Nutze einmal G…-Bildersuche mit dem Schlagwort Audi e-tron 23“ und Du wirst Bilder finden.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 16. März 2022 um 16:38:27 Uhr:
Nutze einmal G…-Bildersuche mit dem Schlagwort Audi e-tron 23“ und Du wirst Bilder finden.
Schon lange erledigt! Du bist sofort auf der Seite von LS-Felgendesign. Gefällt mir gut. Erfahrungen hier im Forum würden mich natürlich trotzdem interessieren.
Grüße
Ähnliche Themen
Die S fahren 22“ ab Werk. Das Fahrwerk stammt aus dem Q7/Q8, dort sind auch 23“ verfügbar.
Abgesehen von der etwas kürzeren Reichweite sollte es kein Problem sein.
Ich fahre nur 21“.
@hillebub - sehe dich auf den NL Gebrauchtwagenseiten um.
Habe dort einige mit 23“ gesehen.
Hier mal eine Idee: https://www.instagram.com/p/CL1iycvHn8p/?utm_medium=copy_link
22“ & 21“ hier
Habe heute 23“-Felgen bestellt. Es werden die GMP Rebel glossy black in 10x23 ET30 mit 285/35er Conti.
Die Felgen entsprechen der Optik des RSQ8.
Jetzt muss ich mich noch um die Tieferlegung kümmern.
Wenn das Auto im Juni da ist, wird direkt umgerüstet.
Grüße
Zitat:
@hillebub schrieb am 16. Mai 2022 um 19:35:45 Uhr:
Habe heute 23“-Felgen bestellt. Es werden die GMP Rebel glossy black in 10x23 ET30 mit 285/35er Conti.
Grüße
Du bist auch noch nicht so richtig in der Elektrowelt angekommen... ??
schöne Felgen
Zitat:
@Pala55 schrieb am 16. Mai 2022 um 21:29:44 Uhr:
Zitat:
GrüßeDu bist auch noch nicht so richtig in der Elektrowelt angekommen... ??
schöne Felgen
Ich fahre seit zwei Jahren einen E-Golf voller Überzeugung als Dailydriver. Optik ist mir aber schon wichtig, auch wenn die Reichweite leidet. Aktuell fahre ich ca. 100km/Tag, das wird auch zukünftig nicht mehr. Mit dem E-tron gehen dann auch mal weitere Strecken, dann eben mit Zwischenstops. Das kommt lediglich 3-4/Jahr vor. Trotzdem werde ich auf meine Benziner nicht verzichten, die stehen zukünftig eben noch länger in der Garage.
Zitat:
Grüße
Schöne Felge. Die würde ich gerne auf meinen S für den Winter in 22“ fahren. Ist für den S aber leider nicht erhältlich.
Zitat:
@hillebub schrieb am 16. Mai 2022 um 22:08:44 Uhr:
Zitat:
@Pala55 schrieb am 16. Mai 2022 um 21:29:44 Uhr:
Du bist auch noch nicht so richtig in der Elektrowelt angekommen... ??
schöne FelgenIch fahre seit zwei Jahren einen E-Golf voller Überzeugung als Dailydriver. Optik ist mir aber schon wichtig, auch wenn die Reichweite leidet. Aktuell fahre ich ca. 100km/Tag, das wird auch zukünftig nicht mehr. Mit dem E-tron gehen dann auch mal weitere Strecken, dann eben mit Zwischenstops. Das kommt lediglich 3-4/Jahr vor. Trotzdem werde ich auf meine Benziner nicht verzichten, die stehen zukünftig eben noch länger in der Garage.
Ja, mußt mich nicht überzeugen. Ich habe den Q8 Hybrid auch mit 23Zoll in schwarz bestellt..., sinnbefreit aber schön.
Falls ich ihn dann irgendwann einmal bekommen sollte.
Die Räder sind schon mal da, fehlt noch das Auto. Kann aber nicht mehr so lange dauern.
Grüße
Das Auto hole ich morgen! Übermorgen kommen die 23“er drauf und das Auto wird per OBDAPP tiefergelegt. Ich freue mich schon sehr.
Bilder folgen…
Grüße
So sieht’s aus:
Grüße