23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

sicher denken jetzt wieder alle, dies sei ein unseriöses Angebot aus dem Internet, aber ich kann Euch beruhigen, denn ich habe genau hier vor ca. 1 Woche mein neues Audi Cabrio bestellt und es ist alles glatt abgelaufen. Der Vertrag vom Audi Autohaus ist bereits unterschrieben (keine Gebühren oder Vorauszahlungen oder sonstiges).

Es gibt jedenfalls bis zum 31.08.2006 eine Aktion von Audi, die auf folgende Autos nochmals ordentliche Prozente gibt.
A4, A4 Avant, A6, A6 Avant, A8, S8, S4, S4 Avant, S6, S6 Avant.
Leider gilt diese Aktion ausschließlich für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Imobilienmakler, Bauingenieure und Architekten......aber das sollte für die meiste das kleinste Problem sein ( ein Bekannter hat sicher einen von den aufgeführten Berufen)

Jedenfalls gibt es auf einen A4 insgesamt 23 % auf den Listenpreis und dies funktioniert ohne Problemem....leider nicht fürs Cabrio..

Vielleicht hat jemand interesse ?!

Gruß
Tobi

34 Antworten

meiner Meinung nach ne Sauerei ersten Ranges; denjenigen morzmäßige Nachläße zu geben die in den meisten Fällen eh bar bezahlen könnten und der dumme Otto Normalbürger schaut inne Röhre.
Für mich wirklich ein Grund keinen Audi mehr zu kaufen; schon agr nicht einen Jahreswagen vonnem Anwalt, Bauingenieur usw. der vieleicht die 23% nachgelassen bekommen hat und dann auch noch beim Verkauf nichmal ein Verlust macht; na toll !

Na ja. Der "kleine Hausverwalter" gehört sicher nicht zu den Topverdienern und für diesen Personenkreis gilt das ja in diesem Monat auch. Man kann doch »kreativ« sein ...
Mal sehen was es für Berufe im November sein werden.

Wer ein Eigenheim hat ist ja dann sicherlich auch ein "Hausverwalter" oder 😁 na dann.....

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

meiner Meinung nach ne Sauerei ersten Ranges; denjenigen morzmäßige Nachläße zu geben die in den meisten Fällen eh bar bezahlen könnten und der dumme Otto Normalbürger schaut inne Röhre.
Für mich wirklich ein Grund keinen Audi mehr zu kaufen; schon agr nicht einen Jahreswagen vonnem Anwalt, Bauingenieur usw. der vieleicht die 23% nachgelassen bekommen hat und dann auch noch beim Verkauf nichmal ein Verlust macht; na toll !

Na ein Grund, keinen Audi mehr zu kaufen, ist das nicht, aber geärgert hat es mich auch, vor allem, weil ich keinen vernünftigen Grund für diese Aktion erkennen kann.