23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

sicher denken jetzt wieder alle, dies sei ein unseriöses Angebot aus dem Internet, aber ich kann Euch beruhigen, denn ich habe genau hier vor ca. 1 Woche mein neues Audi Cabrio bestellt und es ist alles glatt abgelaufen. Der Vertrag vom Audi Autohaus ist bereits unterschrieben (keine Gebühren oder Vorauszahlungen oder sonstiges).

Es gibt jedenfalls bis zum 31.08.2006 eine Aktion von Audi, die auf folgende Autos nochmals ordentliche Prozente gibt.
A4, A4 Avant, A6, A6 Avant, A8, S8, S4, S4 Avant, S6, S6 Avant.
Leider gilt diese Aktion ausschließlich für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Imobilienmakler, Bauingenieure und Architekten......aber das sollte für die meiste das kleinste Problem sein ( ein Bekannter hat sicher einen von den aufgeführten Berufen)

Jedenfalls gibt es auf einen A4 insgesamt 23 % auf den Listenpreis und dies funktioniert ohne Problemem....leider nicht fürs Cabrio..

Vielleicht hat jemand interesse ?!

Gruß
Tobi

34 Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Berufsgruppe passt, aber ich hab kein Fremdfabrikat sondern VW.
Mal hören was die dazu sagen.

Danke+ Gruss, Alex.

Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Hallo Leute,

sicher denken jetzt wieder alle, dies sei ein unseriöses Angebot aus dem Internet, aber ich kann Euch beruhigen, denn ich habe genau hier vor ca. 1 Woche mein neues Audi Cabrio bestellt und es ist alles glatt abgelaufen. Der Vertrag vom Audi Autohaus ist bereits unterschrieben (keine Gebühren oder Vorauszahlungen oder sonstiges).

Es gibt jedenfalls bis zum 31.08.2006 eine Aktion von Audi, die auf folgende Autos nochmals ordentliche Prozente gibt.
A4, A4 Avant, A6, A6 Avant, A8, S8, S4, S4 Avant, S6, S6 Avant.
Leider gilt diese Aktion ausschließlich für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Imobilienmakler, Bauingenieure und Architekten......aber das sollte für die meiste das kleinste Problem sein ( ein Bekannter hat sicher einen von den aufgeführten Berufen)

Jedenfalls gibt es auf einen A4 insgesamt 23 % auf den Listenpreis und dies funktioniert ohne Problemem....leider nicht fürs Cabrio..

Vielleicht hat jemand interesse ?!

Gruß
Tobi

Hallo Tobi,

wo genau hast Du denn Dein Cabrio bestellt und wo genau werden diese 23% angeboten? Ich habe bei meinem Händler angefragt - der bestätigte zwar diese Aktion von Audi, aber konnte trotz Aktion nur knapp 17% bei Barzahlung anbieten.

Re: Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Original geschrieben von Trinity100

Hallo Tobi,

wo genau hast Du denn Dein Cabrio bestellt und wo genau werden diese 23% angeboten? Ich habe bei meinem Händler angefragt - der bestätigte zwar diese Aktion von Audi, aber konnte trotz Aktion nur knapp 17% bei Barzahlung anbieten.

die bis zu 23% gibt es bei

http://www.neuwagenschnaeppchen.de/

Da gibt es ohne diese Aktion schon 15%

Re: Re: Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Original geschrieben von Hammett

die 23% gibt es bei http://www.neuwagenschnaeppchen.de/
Da gibt es ohne diese Aktion schon 15%

Danke für die Info.

Da stellt sich wie üblich die Frage, wie seriös die Geschichte ist. Hab mir die Seite gerade angeschaut: All People League? Was um Himmels Willen verbirgt sich denn dahinter? Hat jemand eine Bestellung gewagt? (@tobitoooo?)

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Hat jemand eine Bestellung gewagt? (@tobitoooo?)

Ja hat er

http://www.motor-talk.de/t1163338/f306/s/thread.html

Re: Re: Re: Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Danke für die Info.
Da stellt sich wie üblich die Frage, wie seriös die Geschichte ist. Hab mir die Seite gerade angeschaut: All People League? Was um Himmels Willen verbirgt sich denn dahinter? Hat jemand eine Bestellung gewagt? (@tobitoooo?)

Hallo,

die Abwicklung lief bisher absolut seriös ab und der Abwicklungsteil mit APL ist bereits abgeschlossen, da ich den verbindlichen Kaufvertrag bereits von einem großen AUDi-Autohaus erhalten habe....also alles absolut seriös und OHNE Probeleme!
Keine Anzahlung, keine Gebühren, keine Bürgschaften etc.... wie beim Kauf direkt beim Händler....

Gruß
Tobi

ich hatte mir damals auch ein Angebot von http://www.neuwagenschnaeppchen.de/ geholt. Hab eins von einem AH im Ruhrgebiet bekommen (600 km weg von mir). Hab dies meinem Händler vorgelegt und nach zähem Verhandeln auch die 15% bekommen.
Nicht ganz fair, aber ist ja mein Geld 😁

Zitat:

Original geschrieben von mareje

ich hatte mir damals auch ein Angebot von http://www.neuwagenschnaeppchen.de/ geholt. Hab eins von einem AH im Ruhrgebiet bekommen (600 km weg von mir). Hab dies meinem Händler vorgelegt und nach zähem Verhandeln auch die 15% bekommen.
Nicht ganz fair, aber ist ja mein Geld 😁

Ja, ich habe 15.2 % bekommen. Ausführender Händler kommt aus dem tiefsten Bayern...aber sehr sehr nett und hilfsbereit...

Genau, ist ja auch MEIN Geld ! 🙂

Gruß
Tobi

Zitat:

Ja, ich habe 15.2 % bekommen. Ausführender Händler kommt aus dem tiefsten Bayern...aber sehr sehr nett und hilfsbereit...

Genau, ist ja auch MEIN Geld ! 🙂

Gruß
Tobi

Das hört sich alles nicht wirklich gefährlich an - das Autohaus ist bei Werksabholung ohnehin uninteressant - es sei denn man muss bar auf die Hand bezahlen? Überweisung stelle ich mir problematisch vor, da ich erst überweisen würde, wenn ich das Auto zuvor gesehen habe...

Zitat:

Das hört sich alles nicht wirklich gefährlich an - das Autohaus ist bei Werksabholung ohnehin uninteressant - es sei denn man muss bar auf die Hand bezahlen? Überweisung stelle ich mir problematisch vor, da ich erst überweisen würde, wenn ich das Auto zuvor gesehen habe...

es läuft so das du den fahrzeugbrief bekommst, dann bezahlst und dann den abholschein für das werk bekommst und das auto dort holst.

Zitat:

Es ist doch nicht anders als wenn ich das Auto beim Händler um die Ecke kaufe.... Habe doch den Vertrag von Audi und somit scheint mir die Sache völlig risikolos zu sein.

Gruß
Tobi

Re: Re: Re: Re: Re: 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Zitat:

Hallo,

die Abwicklung lief bisher absolut seriös ab und der Abwicklungsteil mit APL ist bereits abgeschlossen, da ich den verbindlichen Kaufvertrag bereits von einem großen AUDi-Autohaus erhalten habe....also alles absolut seriös und OHNE Probeleme!
Keine Anzahlung, keine Gebühren, keine Bürgschaften etc.... wie beim Kauf direkt beim Händler....

Gruß
Tobi

Hallo,

ich habe tatsächlich Ende August die Bestellung über APL (Neuwagen-Schnäppchen) gewagt und habe diese Woche den neuen Wagen abgeholt: ALLES PERFEKT gelaufen. Ausführendes Autohaus war Autowelt König in Wunsiedel. Da ich am Anfang sehr skeptisch war, den Autokauf nur über Internet-Kontakte abzuwickeln, bin ich jetzt absolut zufrieden! Wollte daher nur mal die "Werbetrommel" rühren...

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, funktioniert wunderbar! Die ausführenden Autohäuser sind aber immer andere, ich denke mal die "streuen"!

Gruß,

Nico

Hallo,

jo, das mit den Einschränkungen nervt. Ich habe da nach deom vollen Nachlaß gefragt, da ich Maschinenbauingenieur bin, ob das halt auch gehen würde weil es ja für Bauingenieure den vollen Nachlaß gibt. Nix zu machen. Da frage ich mich, was da für eine Strategie hintersteht.

Muß eigentlich der Käufer auch zwangsläufig der Ersbesitzer werden, bzw. derjenige, auf den das AUto als erstes zugelassen wird? ....ich kenne eine Bauingenieurin, könnte man die vorschicken?

Grüße

THX

Zitat:

Original geschrieben von harry_thx

Hallo,

jo, das mit den Einschränkungen nervt. Ich habe da nach deom vollen Nachlaß gefragt, da ich Maschinenbauingenieur bin, ob das halt auch gehen würde weil es ja für Bauingenieure den vollen Nachlaß gibt. Nix zu machen. Da frage ich mich, was da für eine Strategie hintersteht.

Muß eigentlich der Käufer auch zwangsläufig der Ersbesitzer werden, bzw. derjenige, auf den das AUto als erstes zugelassen wird? ....ich kenne eine Bauingenieurin, könnte man die vorschicken?

Grüße

THX

Hi THX,

ja, der Käufer muss auch Erstbesitzer werden, d.h Du kannst nicht einfach den Wagen von Deinem Kumpel kaufen lassen und dann auf Dich anmelden....GEHT NICHT !

Bei mir ist das ausführende Autohaus übrigens auch Autowelt König aus Wunsiedel und mein Abholtermin ist am 23.11.06 zwischen 12 und 14 Uhr in Ingolstadt.....noch jemand da am 23.11 ?!

Gruß
Tobi

Deine Antwort