ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 220 cdi Rauchen

220 cdi Rauchen

Brabus C-Klasse W204
Themenstarteram 25. September 2020 um 19:01

Hallo mein Auto mit 215000 km seit par Tage raucht nicht so extrem aber Auspuff ist schwarz bis jetzt habe kein Fehler aber woher habe Probleme mit Ladedruckschlauch habe getauscht.

Ähnliche Themen
12 Antworten

????

Hmm?? Nix verstehen

Das müsste vermutlich erst mal ins Deutsche übersetzt werden.

Satzzeichen retten Leben...

"Wir essen jetzt(,) Opa"

Themenstarteram 26. September 2020 um 19:08

Ich wollte sagen, dass mein Auto kürzlich aus Auspuff geraucht hat, aber das Auto hat keine Fehler und funktioniert normal. Vielleicht kann mir jemand helfen

Was meinst du mit Rauchen?

Was raucht er denn? Camel oder Marlboro? Oder möglicherweise doch Castrol.

Zitat:

@idriz1985 schrieb am 26. September 2020 um 19:08:45 Uhr:

Ich wollte sagen, dass mein Auto kürzlich aus Auspuff geraucht hat, aber das Auto hat keine Fehler und funktioniert normal. Vielleicht kann mir jemand helfen

Weiß, Blau, schwarz?

Themenstarteram 26. September 2020 um 23:57

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 26. September 2020 um 21:53:21 Uhr:

Was raucht er denn? Camel oder Marlboro? Oder möglicherweise doch Castrol.

Marlboro

Zitat:

@idriz1985 schrieb am 26. September 2020 um 19:08:45 Uhr:

Ich wollte sagen, dass mein Auto kürzlich aus Auspuff geraucht hat, aber das Auto hat keine Fehler und funktioniert normal. Vielleicht kann mir jemand helfen

Melde dich nochmal, wenn es irgendwo anders rausraucht. Der Auspuff ist dazu da würde ich sagen.

Was ist das für ein Motor? Benziner oder Diesel? Ein paar Daten zum Fahrzeug bringen da evtl. Licht ins Dunkel.

Lade mal ein Video hoch vll können wir SEHEN was du meinst :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen