22" oder 23" Felgen Erfahrungswerte
Hallo zusammen,
wer von euch hat denn schon erfahrungen gemacht mit größerer Bereifung als die 21" Felgen von Audi?
Ich schwanke zwischenden Rinspeed 23" Felgen oder dann den ganzen ABT Umbau aber mit 22" ABT Felgen.
Ist denn die Kuh noch fahrbar mit den 22" oder 23" Felgen??
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
@ JGOK
Also wenn Du technische Probleme hast, dann eröffne doch einfach ein neues Thema!
Und Du wirst sehen, das Dir genau mit dem selben eifer geholfen wird, wie wir "großen" Jungs uns hier einfach nur austauschen wollen.
Und wenn man einen SUV 30mm tiefer legt, glaube ich nicht, das man auch nur annähend an die Tiefe eines Ferraris kommt.😁
So und was ist jetzt bitte lächerlich?
Individualisten, die Ihr Eigentum, was es auch immer sein mag (Haus, Garten Auto), einfach nur für sich, auf ihren eigenen Geschmack bringen, oder Leute wie Du, die anscheinend sonst keine andere Aufmerksamkeit bekommen und sich deshalb "neidvoll" in so ein Thema einmischen müssen?
Mich hat es sowie schon gewundert das hier noch kein Niveauloses Komentar abgeben wurde.
Es gibt doch immer einen, wie dich!
Deiner Meinung nach darf ich mir also kein SUV kaufen, nur weil ich ihn nicht im Gelände nutzen möchte?! *lach*
Ich denke das hier ist eine Plattform, wo sich Leute und Interessengemeinschaften austauschen dürfen!
Sein es über die technischen.- und / oder optischen ansichten.
HA, ich habe gerade noch ein paar interessante Zitate von Dir hier gefunden, die Dein Komentar hier oben doch ein wenig zweifelhaft aussehen lassen. *lachmichtot*
Zitat:
Hoffe ich werde freundlich in dem Forum aufgenommen, bin nämlich ein GROßER Q7- FAN und auf jeden Fall kein MOTZER wie Letztens einer.
Ach nee, solche gibt es Auch hier?😁
Zitat:
also eines mus ich ja mal festtellen, wir sind auf eine Wellenlänge, Du trittst im Forum in jedem Fall mit dem richtigen Humor auf, wer rummotzt bekommt paar auf die Fresse
War das Deine Absicht hier? Eine auf die Fre...?😁
Zitat:
Dass Forum ist hier ideal. Ab und zu und immer seltener haben welche blöde technischen Probleme, na ja die kann man nebenbei mit abwickeln
Ich dachte Du bist gerade deswegen hier? Und nur, deswegen?
Zitat:
Aber eines hab ich noch gemerkt, dass "schwache" Geschlecht fährt unwahrscheinlich auf die Q-Kurven ab.Das Auto hat eine enorme erotische Ausstrallung. Hier erlebt "man",dass sich Frauen nach nem Auto umdrehn ist dass nicht "herr"lich so ein Ding zu besitzen. Da spielt eben Länge und Größe doch noch ne Rolle
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen! 😉
112 Antworten
ähm mal ne gegenfrage, was ist eigentlich die kleinste Reifen/Felgen Kombination die wählbar ist ?
Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 235/60 R 18 ?
Zitat:
Original geschrieben von dennya
hallo, also ich habe 23er etabeta mit 315/25ZR23 drauf und fahr meistens im automatik modus die bilder hier sind im dynamik modus gemacht. Passt super in den Radhauskasten und ist nicht gezogen oder verbreitert.
Gruß denny
Was hast Du für Rückleuchten verbaut oder ist das PS?
Ich würde nix mehr aufziehen, was größer als 21" ist.
Optik ist zwar das Eine, Kosten, Parken, Komfort leider die anderen Seiten der dicken Puschen.
Fahre 23" Buran mit 315/25.
Leider sind nur drei Felgen kratzerfrei - vorne rechts schaff ich das nie.
GenausowEnig wie man das "Geräusch" das dabei entsteht, vergisst. ;-(
Ich finde die 21"er Nice und Preis Leistungstechnisch die beste Wahl 🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Anbei noch ein Foto meiner unterbereiften Kuh...Grüße an Alle