ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 211 Treffen...?

211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:30

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?

..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)

Gruss Pico

( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[

und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht :))

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!

:mad:

496 weitere Antworten
Ähnliche Themen
496 Antworten

So, hab mich gerade eingetragen, wo bleiben die anderen, jetzt aber schnell damit hier mal was vorwärts geht:D:D:D:D:D

am 18. Januar 2012 um 18:08

ich hab mich auch eingetragen:)))

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 18:13

bin auch notiert ?!

Mal der Zwischenstand...

Termin2

hallo zusammen, leider kann ich die umfrage nicht so gestalten dass sie nur von mir geändert werden kann hinsichtlich teilnehmer löschen .. keine ahnung warum, so eine option wird mir wenn ich mich als administrator anmelde nicht gegeben :/

Egal, Hauptsache sie ist da.

Danke;)

Ich prüfe meine Termine und werde eintragen

Zitat:

Ich prüfe meine Termine und werde eintragen

ich hoffe auf einen positiven bescheid :D

So, ich habe mich eingetragen.

Wo es bei mir noch möglich wäre, wäre der 14+15.04.

Alles andere ist bei mir kpl. ausgebucht.

Die Familie und andere Freunde wollen mich auch einmal im Jahr sehen.

Dazu noch ein Geschäft was Samstags geöffnet hat, mehr geht nicht.

Mc ist flexibel

@icebear20m

und weg is er :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Wo es bei mir noch möglich wäre, wäre der 14+15.04.

Dieser Termin wurde in doodle miteingebunden =) an alle wer da auch Zeit hat bitte nachtragen

 

http://www.doodle.com/w69cirvq34i75zdg

 

Bitte mal kurze hilfe:

Den Link für ja und Nein im doodle habe ich ja gefunden.

Aber wie habt ihr das ? da reinbekommen? wäre für mich für den 28/29.4. interesant

Ich schlage übrigens eine Deadline zum Eintragen vor.

Wenn diese erreicht ist sind weitere Anmeldungen nur noch über Warteliste möglich.

Und Änderungen dann nir noch über den Organisator.

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Ich schlage übrigens eine Deadline zum Eintragen vor.

Wenn diese erreicht ist sind weitere Anmeldungen nur noch über Warteliste möglich.

Und Änderungen dann nir noch über den Organisator.

Die Seite ist so nicht zu kontrollieren, also werden die sicherlich eigentlich sinnvollen Vorschläge nicht umzusetzten sein.

Unabhängig davon bleibt es bei mir dabei, dass ich Zeit haben sollte. Ich hab zwar auch schon überlegt um Ostern etwas wegzufliegen, aber das steht noch in den Sternen, also nichts wonach man sich richten darf.

Ok, das wusste ich nicht...

Aber bei der doch überschaubaren Teilnehmerzahl sollte es den Teilnehmern doch zuzumuten sein, nach Deadline evtl. Änderungen per Mail an den Organisator mitzuteilen?!

Den Endstand der Eintragungen kan man ja als pdf festhalten?!

Fände es übrigens gut, wenn nach Deadline die Kommunikation untereinander per email stattfindet.

Ich sehe das Risiko dass, wenn es öffentlich geschrieben wird, plötzlich 30 spontane Teilnehmer mehr an irgendeiner Stelle stehen?!

Bei Büchsenbier auf dem Parkplatz sicher kein Thema... :p

 

PS: Habe Teddybärchen (Audiospezialist) Rüdiger eine PN geschrieben ob er auch Interesse hätte.

Denke seine Anwesenheit könnte eine Bereicherung sein?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen