ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 210er für 5000 Euro

210er für 5000 Euro

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 8:06

Hallo liebe 210er Gemeinde,

gestern bin ich beim durchstöbern von mobile.de auf viele 210er

gestoßen, die preislich so zwischen 4500 und 6000€ liegen.

Kilometertechnisch sind die Autos so zwischen 120.000 bis 250.000 gelaufen.

Nun meine Frage:

Kann man so einen 210er kaufen oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

Habe nämlich ein paar schöne Fahrzeuge entdeckt und bin jetzt am überlegen

ob ich mir einen anschaffe.

Worauf sollte man achten?

Gibt es Motoren die nicht empfehlenswert sind?

Hätte gern ein Benziner muss kein 6 Zylinder sein.

4 reichen mir auch.

T-Modell wäre auch schön.

Grüße

Matthias

Beste Antwort im Thema

moin,

such doch bitte mal nach kaufberatungen, die gibt es hier im forum hundertfach, weil jeden montag und donnerstag hier jemand auftaucht und nach stärken und schwächen fragt.

wenn du keine ansprüche an motorisierung, ausstattung, farbe und laufleistung stellst, kannst du ein gutes auto für 5000,- kaufen. das ist dann allerdings ein E230 Classic in silber, ohne Klima und mit 180000km. trotzdem solltest du für dieses geld ein rostarmes, gepflegtes auto bekommen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Masterdiving

Ist eine gute hilfe und kostenlos, desweiteren steht unter dem Preis was so ein Händler noch zahlen würde.

http://www.autofokus24.de/

Naja, ich würde es so umschreiben: Die generierten Preise entsprechen eher den Wunschvorstellungen der Eigentümer. :D Ein Händler würde diese Preise NIE zahlen.

Erheblich realitätsnäher ist: http://www.dat.de/gebraucht.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen