21 Zoll möglich?

Audi A6 C6/4F

hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich 😁😁

Markus

sieht das shice aus, sorry

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

hier noch mehr
Der weiß beklebte mit den Gullideckelfelgen geht gar nicht, der schwarze MTM dagegen schon

Wie kommst du drauf das der weiße beklebt ist?

Schau ihn dir mal genau an, ich könnte wetten, dass er das ist.
Vielleicht meldet sich ja der Besitzer hier noch

Der weisse hat keine Folie und ist auch hier im Forum

Ich finde 21 Zoll mit entsprechender tieferlegung gut

20 Zoll sieht am 4F irgendwie zu klein aus

ist aber wie gesagt immer Geschmackssache

22 Zoll ist aber auch lächerlich hehe

Bilder
Vaslangenau08272zl1

ich dachte immer das beiter, tiefer, düm... nur bei der blau-weißen Propeller Gemeinde von Bedeutung ist. Am rundgelutschten 4F sieht das m.E. nach Peinlich aus. Ich würde mich damit nur zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens auf die Straße trauen...

Allein der RS6 mit seinen Kanten und Ecken sieht äußerst gelungen und doch noch dezent aus. Das ist es doch was ICH am Audi so ansprechend finde. Stille Wasser....draufdrücken und auf Wiedersehen...nicht´s für Ungut 😁

Ähnliche Themen

Hör ich da Neid raus???

Poste ma dein Wagen,plz?

Nein, kein Neid. Deshalb auch "nur" ein 2.7TDI Avant HS 2WD in unauffälligem Silber mit 18er Sommerschuhen von ProLine (PG). Ansonsten eine gute Ausstattung - vermisse nur die AAS. Mein Sportfahrwerk ist für´s Pendeln etwas zu hart. Aber wer schön sein will muss bekanntlich...😁

Hut ab mit 21"! Ich fahre auf meiner Quh 21" und finde es "reicht"! Bei meiner ersten Quh hatte ich 20" mit Luftfederung und das war super! 21" mit Luftfederung ist OK, aber irgendwie nicht mein Ding!
Bei einigen A6 sieht es ja ganz cool aus, aber für den täglichen Gebrauch???

Also ich finde ebenfalls das auf dem A6 max. 20 Zoll gut ausschauen, der Rest wirkt wie Traktorfelgen.... viel zu groß.
Würde auf meinen lieber 19 Zoll schrauben als 21 oder 22 Zöller, das ist halt einfach nicht mein Geschmack.
Finde halt optisch den RS6 top, im Originalzustand, evtl. ein bisschen tiefer.
Aber diese Bastelkisten gefallen mir nicht, das ist übertrieben.
Und gescheit fahren lassen sie sich auch nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Also ich finde ebenfalls das auf dem A6 max. 20 Zoll gut ausschauen, der Rest wirkt wie Traktorfelgen.... viel zu groß.
Würde auf meinen lieber 19 Zoll schrauben als 21 oder 22 Zöller, das ist halt einfach nicht mein Geschmack.
Finde halt optisch den RS6 top, im Originalzustand, evtl. ein bisschen tiefer.
Aber diese Bastelkisten gefallen mir nicht, das ist übertrieben.
Und gescheit fahren lassen sie sich auch nicht mehr.

Der MTM RS6 sieht aber mal richtig gut aus imo. Vor allem auch die Auspuffanlage, an welcher man die Endtöpfe sehen kann.

Doch insgesammt finde ich den schon sehr gut, auch mit dem Radsatz.

Gruß

Für den einen sind 21" Traktorräder für den anderen sind 18" Asphaltschneider 😉Gott sein Dank gibt es verschiedene Geschmäcker.
Ich finde die 21" stehen dem A6 sehr gut.

...das erinnert mich an:...Lange ist schick,aber besser ist Dick😁

...manche Leute,glauben immer noch ,,je Größer desto besser"....auch wenns Schei.. aussieht😁

Oder müssen die Leute mit den übergroßen Rädern,gar was kompensieren😕😕

Ja genauso ist das, toller Beitrag. 🙄 Ist immer öfter nen Kindergarten hier. Von jemanden über 40zig sollte man mehr erwarten können.

Zitat:

Original geschrieben von bluestar1

Ja genauso ist das, toller Beitrag. 🙄 Ist immer öfter nen Kindergarten hier. Von jemanden über 40zig sollte man mehr erwarten können.

ist ja wie im Altenheim hier....

tststs der A6 is doch kein Ü40 Auto.. Mit Ü 40 will ich bestimmt keinen A6 mehr fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von bluestar1

Man ist so Alt,wie man sich fühlt...aber auch mit 20,war mir das ganze,,Showtuningzeugs" schon zuwieder...aber jedem das seine und ihr Jungen könnt natürlich machen was ihr wollt, wir,,Alten" dürfen daß dann aber auch lächerlich finden...O.K. ?

Was gab es denn vor 23 Jahren für nen "Showtuning"? Da hat man vielleicht mal am Vergaser geschraubt aber was denn sonst noch?
Deine Meinung ist ja auch ok, aber die kann man auch anders äußern als in so nem, ich sag mal "Assi-Proll" Beitrag.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und ob alle "Alten" das so sehen wie du, lass ich mal im Raum stehen.
Im übrigen reden wir hier nicht über Baumarkttuning wenn du dir die Autos mal anschaust.

Deine Antwort