21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4389 Antworten
Zitat:
@Micha486 schrieb am 23. März 2017 um 22:35:56 Uhr:
Zitat:
@TomTom-00- schrieb am 23. März 2017 um 21:56:04 Uhr:
Danke für die schnelle Antwort. Mal abgesehen vom eintragen,
Würden Sie denn rein passen ohne dass es schleift ?Würde mich auch interessieren den ich stehe auch vor der Frage welche ich nehmen soll, 265 oder 275
275 haben eben den höheren traglastindex 97 wie die ab Werk ausgeleierten 20"
Ich meine gelesen zu haben, dass Micha486 wissen wollte, ob 285er schleifen. Dazu habe ich noch keine Antwort gelesen.
Du fragst nach 265 oder 275er? Die Frage wurde bereist beantwortet. 265er schleifen nicht (werden ab Werk so ausgeliefert), 275 muss die Schraube der Radhausverkleidung raus.
Genau das 265er oder sogar 275er unter A6 passt bin ich mir fast sicher aber eben bei der optimalen einpresstiefe so wie ab Werk et 46 und a7 rs7 Felgen haben ET35 deswegen die Frage für 275er
🙂
Hallo zusammen,
21x9J ET46
265/30 R21
Passt dieser Kombination auf Avant mit S-Line Fahrwerk ohne Probleme drauf?
VG
Muri
Locker
Ähnliche Themen
Zitat:
@A3Muri schrieb am 29. März 2017 um 20:18:33 Uhr:
Danke, frage nur deswegen weil die ab Werk nur in Verbindung mit Luftfahrwerk bestellbar sind.
stimmt nicht, bekomme diese Größe ohne AAS bald geliefert.
Der Sommer kann kommen !
21er Blades vom 7er ( ET 35 ) ohne weitere Platten.
Wurden im Winter frisch in Anthrazit lackiert.
Erholsames WE
TSD
Zitat:
@TwentSkyDiver schrieb am 1. April 2017 um 07:32:56 Uhr:
Der Sommer kann kommen !
Wurden im Winter frisch in Anthrazit lackiert.Erholsames WE
TSD
Sieht klasse aus!! Die selbiges Fahrzeug habe ich auch...überlege noch welche 21" ich mir hole...jemand Ideen zu nardograu Competition?
Zitat:
@JT30 schrieb am 1. April 2017 um 13:08:42 Uhr:
Zitat:
@TwentSkyDiver schrieb am 1. April 2017 um 07:32:56 Uhr:
Der Sommer kann kommen !
Wurden im Winter frisch in Anthrazit lackiert.Erholsames WE
TSDSieht klasse aus!! Die selbiges Fahrzeug habe ich auch...überlege noch welche 21" ich mir hole...jemand Ideen zu nardograu Competition?
Da würden die Blade in schwarz/glanzgedreht super passen
@TwentSkyDiver
sieht sehr gelungen aus.
Welches Fahrwerk hast du drin?
Ist das S-Line Sportfahrwerk. Aus meiner persönlichen Sicht so wie er nun dasteht sehr stimmig und nicht zu aufdringlich. Deshalb sind auch keine Platten verbaut.
Gruß
TSD
Hallo Leute,
ich bin am überlegen, ob ich auf meinen A6 Avant Competition die 21" Felgen mit 265/30 Reifen von LS Felgendesign montieren soll.
Hat jemand Erfahrung mit den Felgen und vor allen Dingen mit der Eintragung?
So wie ich das hier im Forum gelesen habe, sollte es keine Probleme damit geben auch die Leute von LS Felgendesign schreiben, dass dies problemlos möglich ist.
Nur ich möchte mich natürlich vorher absichern und nicht nachher "dumm" dastehen.
Die original Audi 21" Felgen haben soweit ich das gelesen habe ET46 und die von LS ET35!
Wäre nett, wenn sich jemand dazu (nochmals) äußern könnte vielleicht ja jemand, der die LS24 bereits fährt und auch eingetragen bekommen hat.
Vorab vielen Dank und allen ein schönes WE!
Gruß
Stefan
So, die Felgen sind bestellt - leider 2 Wochen Lieferzeit... Ich hoffe, es lohnt sich :-)
Nochmals DANKE!
Gruß
Stefan
Die Einträge in der CoC bzw. ZB beziehen sich aber nur auf die Original Felgen, nicht auf Zubehörfelgen.
Letztere müssen trotz derselben Reifendimensionen vom TÜV abgenommen werden.🙂