21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Also wie gesagt original Bentley
9,5x21 ET 41
Hat schon jemand die original 21" Audifelgen auf dem Bild montiert ? Müsste doch auch klappen mit dem Tüv, oder ? Sind 9x21 ET 35.
Zitat:
Original geschrieben von Datell
Hat schon jemand die original 21" Audifelgen auf dem Bild montiert ? Müsste doch auch klappen mit dem Tüv, oder ? Sind 9x21 ET 35.
Das sind die wahrscheinlich schönsten Originalfelgen, die es gibt. Dummerweise sind es auch so ziemlich die teuersten, sonst hätte ich das sicher probiert...
von welchem sind die? rs? finde die auch mega. rein vom Design her finde ich die/meine 20" Schmiede fast noch geiler :-) Aber die 21er kommen echt mega!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TubeTonic
von welchem sind die? rs? finde die auch mega. rein vom Design her finde ich die/meine 20" Schmiede fast noch geiler :-) Aber die 21er kommen echt mega!
Das sind S8 4H Felgen
Danke!
Aber da finde ich dann die Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Struktur-Design, Größe 9 J x 21 mit Reifen 275/35 R 21 fast noch geile....
Ich finde die 21 zoll felger sehr gut am meine A6 2,0 Avant mit AAS. Komfort wie 255/40-19 winterreifen unt zehr gute optik.
Meine felgen sind mit felgenstern aus Schmidt VN-line 18 zoll "reverse lip"/19 zoll stuffenbett aber mit sonder stuffenbett von concep-wheels.de. Die felgen sind 10-21 ET 37 mit Dunlop Sport Maxx RT 255/30-21
http://img.photobucket.com/albums/v222/derby2f/Audi%20Z6/DSC_0148_zpsczxg3y1v.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v222/derby2f/Audi%20Z6/DSC_06602_zpsdc6fd337.jpg
Gefällt mir wohl...
Aber der Bock steht ein bischen wie ein Storch im Salat oder?;-)
Schon was in Planung?
Gibt es da Probleme beim Bi-TDI ? Ein User hat mal geschrieben, dass es wegen den Zangen nicht passen würde... Was meint ihr? Jemand schon getestet?
Grüße
Die Bentleys sollen wohl nur mit 5er Platten passen, weil sie sonst am Sattel schleifen. Die 21" Rotoren z.B. gehen so, weil ja der A7 BiTu ja ab Werk mit der gleichen Bremse kommt wie der A6 BiTu. Und den A7 gibts ab Werk mit 21. Werde ich diese Woche sehen wenn ich Meine montiere.
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Die Bentleys sollen wohl nur mit 5er Platten passen, weil sie sonst am Sattel schleifen. Die 21" Rotoren z.B. gehen so, weil ja der A7 BiTu ja ab Werk mit der gleichen Bremse kommt wie der A6 BiTu. Und den A7 gibts ab Werk mit 21. Werde ich diese Woche sehen wenn ich Meine montiere.
Also ich habe bentley 21 zoll und habe keine platten
Es schleift auch nix......
Bei denen hier ist das so, hatte mich letztens mit jemanden unterhalten der das Problem beim A7 BiTu hatte.
http://felgenankauf.com/wo-kann-ich-meine-alufelgen-verkaufen/
Deswegen immer Probestecken.
Zitat:
Hi, stellst du auch ein paar Fotos hier ein? Wäre super...
Bitte sehr 🙂
Zitat:
Bitte sehr 🙂
Sieht ja richtig schick aus!!! Aber selbst die Reifen kosten ja schon ein kleines Vermögen ??