21 Zoll auf G31
Hallo zusammen,
hat bereits jemand den Schritt beim G31 auf 21 Zoll gewagt und kann dies mit Bildern belegen?
Ich bin zurzeit auf der Suche nach überhaupt einem Hersteller der 21 Zoll für den neuen Lochkreis anbietet und wäre über jegliche Hilfe dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alpendoodel schrieb am 9. Mai 2018 um 18:11:11 Uhr:
Seit gestern ist mein 540ix fertig. Mit 21" Rädern und 30mm tiefer. Er fährt sich besser nicht mehr so schwammig und fährt auch besser geradeaus. Wollte man ihn noch straffer gestallten, wäre der Wechsel des Fahrwerks angezeigt.
Nicht mein Ding - sieht aus wie eine Postkutsche ... Irgendwie passen die Proportionen jetzt nicht mehr. Aber gut, ist Geschmacksache.
Ähnliche Themen
407 Antworten
Ich finde es top.
Ich auch !!!
Optisch top! Preislich wäre es mir auch zuviel.
Hast du die Felgen mal gewogen?
Zitat:
Seit gestern ist mein 540ix fertig. Mit 21" Rädern und 30mm tiefer. Er fährt sich besser nicht mehr so schwammig und fährt auch besser geradeaus. Wollte man ihn noch straffer gestallten, wäre der Wechsel des Fahrwerks angezeigt.
Absolut stimmig. Daehler ist eben Hi End. Hatte damals meinen 635d mit den 21” Hartge Felgen bei ihm machen lassen sowie Chip Tuning. War stets zufrieden. Dein Wagen ist jetzt sportlich und trotz Tuning noch dezent, ein sehr ein gutes Statement. Alles richtig gemacht!
Gruß Buddy
Absolut! Der Wagen ist ein bisschen tiefer und hat größere Felgen. Und ist nicht mit Anbauteilen o.ä. aufgemöbelt.
Geschmacksache. Mir ist der Auftritt viel zu laut. Wer hat "Postkutsche" gesagt?
Über die Hundeschnauze darf ich mich ja nicht mehr äußern.
Eben. Geschmacksache
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 10. Mai 2018 um 13:47:43 Uhr:
Geschmacksache. Mir ist der Auftritt viel zu laut. Wer hat "Postkutsche" gesagt?
Bin auch wie Chris ein Freund von Äußerlichkeiten aber hier steht er mir doch zu sehr wie auf Stelzen
Aber wie immer über Geschmack lässt sich nicht streiten
Zitat:
@vj771 schrieb am 10. Mai 2018 um 14:55:40 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 10. Mai 2018 um 13:47:43 Uhr:
Bin auch wie Chris ein Freund von Äußerlichkeiten aber hier steht er mir doch zu sehr wie auf Stelzen![]()
Aber wie immer über Geschmack lässt sich nicht streiten
Der erste Teil deiner Aussage war jetzt eher ironisch, oder...

Zitat:
@BudLightyear schrieb am 10. Mai 2018 um 15:13:57 Uhr:
Zitat:
@vj771 schrieb am 10. Mai 2018 um 14:55:40 Uhr:
Bin auch wie Chris ein Freund von Äußerlichkeiten aber hier steht er mir doch zu sehr wie auf Stelzen![]()
Aber wie immer über Geschmack lässt sich nicht streiten![]()
Der erste Teil deiner Aussage war jetzt eher ironisch, oder...
Wo denkst du hin oder nach ein paar Gläsern Rose ......
Zitat:
sieht top aus!!

genau so muss es sein! ... sind das hinten 295 oder 305 Reifen? ... musste was am hinteren Radlauf gemacht werden?
bekomme leider für meinen B5 keine Reifenfreigaben für die 322 km/h Höchstgeschwindigkeit

Zitat:
@vj771 schrieb am 10. Mai 2018 um 16:02:10 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 10. Mai 2018 um 15:13:57 Uhr:
Der erste Teil deiner Aussage war jetzt eher ironisch, oder...![]()
Wo denkst du hinoder nach ein paar Gläsern Rose ......
Perfekt! Cheers

Wieder Geschmacksache!
(Bin schon beim Roten....)
Boah Rotwein um viertel vor fünf. Das wär mir zu früh. Leicht anfangen und dann steigern. Der rote ist ab 20.00