20Zoll Felgen

Audi A6 C6/4F

Hallo ich möchte gerne bei meinem A6 Avant Quattro Baujahr 2008 20 Zoll original Alufelgen montieren und zwar die vom RS 6 Avant.
Meine Frage geht das?
und kann ich 275 30 20 reifen darauf machen?
Danke für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

wozugibt es die suchfunktion?

dort steht genug zu dem thema.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KS81

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

die suchfunktion nutz so oder kaum einer.es dauer zu lange !

sie fragen einfach drauf los.

Das ist richtig keiner sucht!!! Aber die suchen und dann trotzdem Fragen bekommen nur komische antworten was ich auch blödfinde. Also bitte keine bemerkungen die keinen weiter bringen danke.

Welche Sprache ist das?

Sorry dann antworte erst garnicht und lass es eben. Zwingt dich ja keiner sinn volle sachen zu schreiben😛

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Vorne schleift es wenn er maximal einfedert und du die Radläufe nicht bördeln lässt, zumindest bei mir mit AAS. Hinten schleift es am Innenkotflügel, musst ein Stückechen rausschneiden. Schräge Refienkante siehe mein Profilbild, mit Michelin-Reifen.

www.imgbox.de/?img=c20373c143.jpg
www.imgbox.de/?img=e3684c143.jpg
www.imgbox.de/?img=k44805t143.jpg

wie wäre es mal mit "SUCHE" RS6 Felgen?

http://www.motor-talk.de/.../neue-rs6-felgen-auf-4f-t1862098.html?...

Dankschee...hast mich sehr viel weiter gebracht. Danke auch fuer den Link, muss ich wohl uebersehen haben den threat, denn ich wollte schon lange wissen was der Cobra fuer Reifen drauf hat, ich kenne nur das Bild.

Wenn er 245er montiert hat, dann werde ich mal versuchen 255/30 zu montieren und hoffe das nichts schleift.

Beachte aber auch dass du evtl eine Tachoangleichung machen musst wenn die Reifengröße nicht freigegeben ist 😉. Vorne Bördeln ist doch kein Problem, muss ja nix lackiert werden. Und falls doch bekommst du die Lackierung  ja vom 😁 umsonst, Siehe "Rost am Schweller".....