20Zoll Felgen

Audi A6 C6/4F

Hallo ich möchte gerne bei meinem A6 Avant Quattro Baujahr 2008 20 Zoll original Alufelgen montieren und zwar die vom RS 6 Avant.
Meine Frage geht das?
und kann ich 275 30 20 reifen darauf machen?
Danke für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

wozugibt es die suchfunktion?

dort steht genug zu dem thema.

21 weitere Antworten
21 Antworten

wozugibt es die suchfunktion?

dort steht genug zu dem thema.

Wenn ich mich recht entsinne ist die Reifenkombi 265/30

Zitat:

Original geschrieben von David1990

Wenn ich mich recht entsinne ist die Reifenkombi 265/30

Korrekt, 275 sind auf dem A6 nicht zugelassen

@Abt-AS3 warum nicht?

Ähnliche Themen

Zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage. Hab bei meinem A6 einen H&R Federsatz montiert. Kann ich jetzt problemlos 9x20" Felgen mit ET 46 mit der Bereifung 265/30/20 montieren ohne das es streift?

Danke

das passt !

gibs hier irgendwo in forum evt was wo mann es eintragen kann was geht und was nicht mit der bereifung meine ich und mit welchen fahrwerk das wäre doch mal cool.

da jeder einen anderen geschmack hat und viele zubehör felgen ist das schwer zu vergleichen.

na ich meinte größe der felge et zum bzw und breite und das passt und dann der andere andere masse eben son block gibs hier nicht glaube wo alle malrein geschrieben haben was passt. bzw was sie fahren müssen ja nicht alle doppelt schreiben wenn es schon drin steht 🙂 mit einer größe.

die suchfunktion nutz so oder kaum einer.es dauer zu lange !

sie fragen einfach drauf los.

Die 275/35 20 passen definitv nicht drauf, obwohl passen tun sie schon, man kann aber nicht damit fahren, es wuerde bei jedem kleinen Schlagloch streifen.
Habe die Felgen auch gekauft und mit der Orginalbereifung montiert fuer ein paar minuten.
Es ist nun gut zu wissen dass ich 265/30 brauche. Wollte mir schon 4 verschiedene Reifen holen und alle testen welcher passt. 265/35, 265/30 oder sogar 255/30, 255/35
Hat jemand die Felgen mit der reifengroesse 265/30 montiert und zufaellig auch ein Bild?
Moechte gerne wissen ob ich dadurch auch eine schraege Reifenkante bekomme?

Vorne schleift es wenn er maximal einfedert und du die Radläufe nicht bördeln lässt, zumindest bei mir mit AAS. Hinten schleift es am Innenkotflügel, musst ein Stückechen rausschneiden. Schräge Refienkante siehe mein Profilbild, mit Michelin-Reifen.

www.imgbox.de/?img=c20373c143.jpg
www.imgbox.de/?img=e3684c143.jpg
www.imgbox.de/?img=k44805t143.jpg

wie wäre es mal mit "SUCHE" RS6 Felgen?

http://www.motor-talk.de/.../neue-rs6-felgen-auf-4f-t1862098.html?...

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

die suchfunktion nutz so oder kaum einer.es dauer zu lange !

sie fragen einfach drauf los.

Das ist richtig keiner sucht!!! Aber die suchen und dann trotzdem Fragen bekommen nur komische antworten was ich auch blödfinde. Also bitte keine bemerkungen die keinen weiter bringen danke.

ich habe keine lust jeden tag zig mal das selbe zu eklären.

das thema wurde zig mal besprochen.

es gibt kaum eine frage die offen ist.

Deine Antwort