Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 208 GT Line 130 - Abdeckung Mittelkonsole lösen/entfernen

208 GT Line 130 - Abdeckung Mittelkonsole lösen/entfernen

Peugeot 208 II
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 16:33

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären (evtl sogar anhand eines Videos) wie man bei einem Peugeot 208 GT Line 130 Automatik BJ 2020 die Abdeckung der Mittelkonsole löst und entfernt? Ich würde die gerne folieren lassen, da der glänzende scharze "Lack" schon bös zerkratzt aussieht. Da kann man noch so vorsichtig sein. Echt blöd gemacht finde ich. Na ja, ist Geschmacksache :)

LG der DocTiguan

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, hast du schon eine Lösung? Habe das gleiche vor

Themenstarteram 28. Dezember 2021 um 16:56

Hey Carlos,

leider nein.

Angabe einer VIN würde einem das raussuchen erleichtern !!!

Zitat:

@DocTiguan schrieb am 28. Dezember 2021 um 16:56:52 Uhr:

Hey Carlos,

leider nein.

Nenn bitte deine Fahrgestellnummer dann kann Emma65 für dich nachschauen :)

Hey danke für die Anleitung! Gibt es auch die Möglichkeit das Ablagefach mit der Klappe einfach auszubauen? Wird wahrscheinlich auch alles mit Clipsen befestigt zu sein, oder? Meine VIN ist:

VR3UHZKXZLT150326. Kostet eine Abfrage nicht jedesmal 65€?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 208 GT Line 130 - Abdeckung Mittelkonsole lösen/entfernen