Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207sw Tür hinten rechts lässt sich nicht mehr öffnen

207sw Tür hinten rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Peugeot 207 CC (W)
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 18:04

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem 207sw lässt sich die Türe nicht Rechts nicht mehr öffnen, von aussen und von innen nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Weil ich komme ja auch nicht bei geschlössner Tür an die Türpappe dran um diese abzubauen.

Vielen dank für eure hilfe

Ähnliche Themen
5 Antworten

@schnecketr was passiert wenn du auf die Entriegelung taste drückst?

Schlüssel und Mittelkonsole!

Also ansonsten ist dein Türschloss fritte !

Das Proplem ist, er muss die hintere Türverkleidung im geschlossenen Zustand abbauen. Die Verkleidung ist aber rechts und links jeweils mit einer Schraube montiert.

Fazit : ohne eine Beschädigung der Türverkleidung geht die Tür nicht auf. Danke an die Konstrukteure von PSA.

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 11:34

Es geht auch nicht über die Mittelkonsole ..... Wenn ich die Türen verriegeln möchte gibt es es Ton ..so ungefähr BBbbboooooooo

@schnecketr dann ist dein Türschloss vermutlich fritte !

Schau erstmal ob du die befestigungsschrauben von der Tür abbekommst , das geht vielleicht wenn du die vorne die Tür öffnest. Wenn ja dann ist es sehr gut.

Du muss die Türverkleidung mit Gewalt abnehmen. Später die Verkleidung gebraucht bei eBay besorgen. Türschloss besorgen einbauen fertig.

Die beste Methode

Themenstarteram 30. November 2021 um 13:01

Alles wieder gut die Zentrallveriegelung war kaputt ist ausgetauscht und geht wieder

Deine Antwort