Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 THP 155 - Probefahrt

207 THP 155 - Probefahrt

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 10:51

Hallo zusammen,

nachdem für mein Weibchen ein neues Auto ansteht,wollten wir eigentlich mal den 207 THP mit 156 PS probefahren.

Zum einen natürlich wegen dem Motor, aber - und das ist der Hauptgrund - wegen dem Fahrwerk. Bei unseren Stassen scheiden nämlich schon mal die Abstimmungen a la Sportfahrwerk aus :-)

Es ist aber scheinbar nicht möglich, so eine Motorisierung heranzubekommen -wenigstens nicht bei uns in der Pampa und in einem überschaubaren Zeitraum! Hattet Ihr auch solchen Probleme??

Die Katz im Sack wird jedenfalls nicht gekauft!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

Aber der 120er ist ... lahm!

Vor allem, wenn man von einem 105 PS Diesel (Fabia) und danach einem 150 PS Turbobenziner (Mito) kommt.

Das bekomm ich meinem Weibchen nicht verkauft! :D

Fu**!

Biste den schonmal Probe gefahren?

Fahr mal den VTI 95 und dann sag mir nochmal das der 120er lahm ist :D

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

Aber der 120er ist ... lahm!

Vor allem, wenn man von einem 105 PS Diesel (Fabia) und danach einem 150 PS Turbobenziner (Mito) kommt.

Das bekomm ich meinem Weibchen nicht verkauft! :D

Fu**!

Biste den schonmal Probe gefahren?

Fahr mal den VTI 95 und dann sag mir nochmal das der 120er lahm ist :D

Glaub ich dir schon - aber wir kommen eher von weiter oben = 150 PS auf den 120 PS und von unten = 95 PS auf 120 PS. Immer ne Frage der Ansprüche...

Schon klar. Weiß ja daß son Turbo ganz nett fährt. Hatte den aktuellen Focus mit sehr sehr ähnlicher Maschine wie den THP mal zur Probefahrt. Und trotz einiges an Mehrgewicht ging der definitiv besser. Dafür schluckte der auch locker mal 3 Liter mehr im realen Schnitt :D

Deine Antwort