Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 Sw

207 Sw

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 9. Februar 2007 um 15:42

Bilder von der sog. "Studie"....

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501846_14204.hbs

 

Würd ich mir bei Opel/Corsa auch mal wünschen !

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: 207 Sw

 

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Würd ich mir bei Opel/Corsa auch mal wünschen !

Tja, die einen haben's, die anderen nicht.

Opel hat's halt nicht... :D ;)

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 20:24

Wer weiß....??!!!

sieht ja gar net mal schlecht aus. den muss ich mir mal genauer anschauen. könnte vielleicht ein guter nachfolger für meinen werden. halt blos ohne kunststoffbeplankung und tiefer

weiß man schon ob er den 1.6er THP bekommt? wäre ein echt klasse motor für den wagen.

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 12:38

Ich find das Prinzip nicht so verkehrt,

doch leider gefällt´s mir weder beim Vorgänger noch dem Neuen stilistisch gut umgesetzt.

Zu billig die Effekthascherei am Heck (auch nach Bereinigung des typ. Studien-Zierrats), zu plumb die Stoßfänger,....

Der Fabia Combi mag nüchterner aber meiner Meinung nach auch eleganter ausschauen !

pugs muss man einfach gut finden oder nicht.

bei meinem auto finde ich ja gerade das Heck so geil, skoda fabia finde ich hingegen einfach zu schlicht, voll langweilig halt. so verschieden sind halt geschmäcker!!!

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 13:19

Re: Re: 207 Sw

 

Zitat:

Original geschrieben von etku

Tja, die einen haben's, die anderen nicht.

Opel hat's halt nicht... :D ;)

Oder man schaut ein wenig zurück...;o)

http://www.opelmagazin.cz/files/hcor11.jpg

O.K. is ja schön das Opel so was auch mal hatte. Aber jetzt mal ehrlich, wenn das nit hässlich is dann weiß ichs auch nich mehr.

glaube mal das ich solch ein Auto auch hätte designen können.Einfach nen Corsa nehmen und irgenwo im bereich der rücksitzbank durchschneiden und ein paar bleche zwischen schweißen. Schon hat man einen POTThässlichen Kombi. RESPEKT!!!

am 10. Februar 2007 um 21:06

Man muss noch dazu sagen, dass der Corsa nicht in Deutschland gab. Da wird halt alles einfacher gemacht.

 

Hm der 207 will mir bis jetzt noch nicht gefallen. Vll wird er ja noch etwas verändert. Vor allem die Rückleuchten sind nicht schön.

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 21:19

Jepp,

das Ding war in Südamerika zu haben ! (u.a. auch ein Pickup)

Heutzutage würde ich mir auch mehr versprechen auf dem europ. Kontinent, von einem Corsa Caravan !!!

Joh die Rückleuchten (/Innenleben) sind halt typ. Studie overstyled, die Grund-/Außenform (wg. der Bleche) aber garantiert so !!!!

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 21:36

So schaut´s besser aus !!!

http://photos207.online.fr/1883.jpg

bzw. bereits damals war ja recht viel zu sehen...

http://images.google.de/imgres?...

naja

diese fotomontage is halt auch net so der hit. auch nur ein gestretchter 207 mit leicht veränderter Heckscheibe.

wie er nun wirklich aussehen wird, wird sicherlich bald bekannt, soll ja glaub im sommer aufn markt kommen!?

bin auf jedenfall gespannt

Zitat:

Original geschrieben von Schröt

(...)wie er nun wirklich aussehen wird, wird sicherlich bald bekannt(...)

Na ja, er wird fast so aussehen wie die Studie (207 SW Outdoor) -- 2001 hatte Peugeot auch eine Studie des 206 SW auf der IAA in Frankfurt gezeigt - das Serienmodell wich nur in Details von der Studie ab. Das wird beim 207 ähnlich sein..

:rolleyes:

 

Gruß

a3kornblume

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 13:25

Eben, ist doch schon normal diese Verfahrensweise bei den Herstellern !

Im übrigen auch bereits als wallpaper zu haben...

http://www.allcarwallpapers.com/.../

oh gott!! hilfe!!

da fahr ich lieber manta als diesen future-leichenwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen