206 CC oder Opel Tigra Twin Top
Hallo,
eine Freundin von mir braucht einen Rat. Sie schwankt zwischen dem Tigra TwinTop und einem Peugeot 206 CC. Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit dem 206 CC gemacht? Für Tipps bin ich dankbar.
49 Antworten
Zitat:
aber es soll ja Leute geben die stehen auf sowas, und meinen, ein Bärendrehmoment wäre ein Synonym für Sportlichkeit.
Jo, so einen wie mich z.B. ;-)
Die meinen nicht nur es wäre ein Synonym sondern sind fest davon überzeugt.
Gruß
-- Stop-A
hallo zusammen,
ich fahre seit januar meinen TTT und habe die ersten 6000 km bereits hinter mir. Fazit: das auto ist wirklich top! man ist mit dem TTT knackig unterwegs und der fahrspass bleibt auch nach längeren touren noch bestehen. überrascht war ich auch wie "ruhig" es doch beim fahren mit offenem dach ist! man bekommt kaum was vom fahrtwind ab und das obwohl ich mit meinen 1,76m doch recht groß bin. eine kleinigkeit gibt es aber doch die mir nicht so gut gefällt: beim fahren über kopfsteinpflaster klingt er wie eine plechdose. aber diese macke nehme ich gerne in kauf.
also ich muß dann auch mal sagen das ich nen fiat punto habe (in 2 wochen nen 206) und bis jetzt nichts großes hatte, das auto ist mega was die zuverlässigkeit angeht, der motor ist z.b. nicht kaputzukriegen 😉 und das alles bei 113tKm 😉 Ich bin ja ma gespannt wie der 206 dann ist :/ Krankheiten kann jedes auto haben, ein kolege hat auch nur probs. mit nen audi tt. Kann natürlich mal sein das man nen Montagswagen abbekommt und das man probleme ohne ende hat.. :/
Re: @Peschi
Zitat:
Original geschrieben von RolandM1979
.
Nun zu Peugeot: Meiner Meinung nach ist die Qualität mittlerweile dermaßen beschissen, dass Peugeot bei mir gerade mal knapp übr Fiat-Niveau fährt und das will was heissen.
Frage mich ob du überhaupt schon mal nen Fiat gefahren hast ?? Ich jedenfalls Fahre diese Marke schon über 20 Jahre und hatte noch nie größere Probleme.
Immer diese vorurteile...
Ich kenne jemand der kennt jemand der jemmand kennt desen Frau hatte nen 15 Jahre alten Panda der nur in der Werkstatt steht oder so???