206 aus 05/01 Wasser rechts unter Rückbank
Hallo Gemeinde,
Unser Pug hat Wasser rechts unter der Rücksitzbank.
Wo kann das herkommen?
Gruss
GTImops
31 Antworten
Hi
Hatte dies auch, jedoch stand meiner schräg im Regen und hatte ein Loch im Radkasten, kontrolliere die doch mal.
Gruss Marco 😁
Zitat:
Original geschrieben von 206_GT_16V
Hi
Hatte dies auch, jedoch stand meiner schräg im Regen und hatte ein Loch im Radkasten, kontrolliere die doch mal.
Gruss Marco 😁
Hinten rechts fehlt die kleine Radhausverkleidung ( Richtung Stoßstange).
Kann daß die Ursache sein?
Gruss
GTImops
Ähnliche Themen
Habe eben mal die hier genannten Möglichkeiten mit nem Gartenschlauch und viel Wasser versucht abzuklären.
Es kam kein Wasser rein.
Der Laufspur des Wassers nach ist die Seitenscheibe eine Erklärung , das die mal nicht richtig zu war.
hab das ganze trocken gelegt. Die Tage mal den Rost weg machen. Kann ich auf den verbleibenden Rost Rostumwandler drauf streichen?
Gruß
GTImops
Habe eben mal die hier genannten Möglichkeiten mit nem Gartenschlauch und viel Wasser versucht abzuklären.
Es kam kein Wasser rein.
Der Laufspur des Wassers nach ist die Seitenscheibe eine Erklärung , das die mal nicht richtig zu war.
hab das ganze trocken gelegt. Die Tage mal den Rost weg machen. Kann ich auf den verbleibenden Rost Rostumwandler drauf streichen?
Gruß
GTImops
Ja das geht auch aber ich habe es abgeschliffen und neu lackiert mit silber 🙂
Mein vorbestitzter hatte am radkasten den Verstärker montiert und so ein loch gebort und dann während der Regenfahrt kam es rein und lief nach vorne.
Gruss Marco
Nochmal ein update. Hatte keine Ruhe, bin nochmal schauen. Jetzt stand Wasser drin. Die Spur konnte ich zurück verfolgen bis zum rechten Rücklicht.
Jetzt die Frage : wie bekomme ich das dicht?
Gruß
GTImops
Zitat:
Original geschrieben von GTImops
Nochmal ein update. Hatte keine Ruhe, bin nochmal schauen. Jetzt stand Wasser drin. Die Spur konnte ich zurück verfolgen bis zum rechten Rücklicht.Jetzt die Frage : wie bekomme ich das dicht?
Gruß
GTImops
War eben mal beim Pug Dealer. Der sagte das es nicht von der Rückleuchte kommen kann.
Was den nu??
Gruß
GTImops
Hast du andere rücklichter verbaut also keine originale?
Nimm das rücklicht raus und kontrolliere die dichtung rund um die elektronik.
Beim kauf meines autos hatte ich klarglas rückleuchten, könnte auch an dem gelegen sein.
Gruss
Sind die originalen.
Ok dann werden ich mal die leuchte ausbauen. Muss die Rückleuchte ausgebaut werden wenn eine Birne kaputt ist?
Gruß
GTImops
Ja die Ruckleuchte muss raus.... Verkleidung ein wenig auf Seite, dann müsste eine M6 Mutter zum Vorschein kommen. An dieser hängt das Rücklicht mit Lampenträger
Zitat:
Original geschrieben von Meister-Steffen
Ja die Ruckleuchte muss raus.... Verkleidung ein wenig auf Seite, dann müsste eine M6 Mutter zum Vorschein kommen. An dieser hängt das Rücklicht mit Lampenträger
Ok Danke. Dann kann ich mir das ja von der Backe putzen das ich die Leuchte mit Dichtmasse einsetzen wenn se beim Glühlampewechsel raus muss.
Irgendwelche Ideen wie ich das dicht bekomme?
Gruß
GTImops