2024...Formel fad am Höhepunkt?

unglaubliche Langeweile.. Testverbot, Budgetbeschränkungen, Netflixclowns... und an der Strecke Dj Irgendwer. Was ist aus der Formel 1 nur geworden? Das Reglement und die "Kommunistischen" Beschränkungen werden die F1 leider umbringen.

27 Antworten

Ja, leider wird es so kommen.
Das einzigste spannende was die Formel1 aktuell bieten kann ist das Thema Christiane Horner wie er das arme Opfer spielt vor Interviews. Und jetzt soll am Montag Dr. Helmut Marko entlassen werden. Morgen hat er ein Gespräch mit seinem Boss Oliver Mintzlaff. Also sollte er wirklich entlassen werden der Helmut dann wäre es der Hammer. Meine persönliche Meinung, sehr sehr schade.

Ich find es spannend wer erster der Anderen wird. Platz 2 usw.
Wie sollen die restlichen 20 Veranstaltungen noch von Interesse werden oder wodurch?

Ja, ist schon ekstrem einseitig geworden.
Aber, wenn die anderen nicht in der Lage sind Konkurrenzfähige oder besser gesagt sieger Autos zu bauen, dann wird es mehr langweiliger werden, was es schon aktuell ist. So wie die Saison 2023 geendet hat geht es 2024 weiter 😮
Diese Reglement Änderungen gehen einen richtig auf dem Sack. So kriegt man die F1 komplett kaputt.
Man merkt wie alles gestellt ist, und jedesmal bei der startaufstellung sieht man nur Scheiche oder die ganzen Bosse. Politik pur.

Miami.. ich habe heure schon mehr Rennen versäumt als in den letzten 40 Jahren (WIRKLICH !!!). Sowas lächerliches, safety car wegen einem Plastikpoller, Strafen wegen Track limits, Strafen wegen harten Racing (Magnussen) Alonso als pöser bube... keine Testen um die Dosenheins aufzuholen, kein testen um jungen Talenten weiterzuhelfen, DRS als anti tool.. aber die Party people an der Strecke sind glücklich. Das geht nicht gut aus für die F1.

Ähnliche Themen

Das beste am Safety Car war doch dass es den falschen eingefangen hat und dadurch Norris Zeit herausfahren konnte...

Heute beim großen Preis von Ungarn, fand Max Verstappen wieder zu seiner alten Gewohnheit zurück.🙄

tja, Souveränität ist was anderes. Wie ein unerzogenes Kleinkind... (allerdings mit viel Geld)

Er kann halt nur in einem überlegenen Auto vorne weg fahren. Im Rad am Rad Duell knallt der mit alles und jedem zusammen. Das war schon immer so.

Spa..eigentlich meistens sehr geile Rennen. Eine Fahrerstrecke. Was ist jetzt daraus geworden? Prozessionsfahren, taktik-taktik-taktik, überholen so schwierig wie in Monaco. Trotzdem volle Tribünen. Partypeople haben gegen Motorsportfans eindeutig gewonnen. Dj Irgendwas ab 9:00 Uhr, Bier saufen und im Takt wippen... eine Schande.

Der vorläufige Höhepunkt der Langeweile war gestern. Was für eine Schnarchnasenveranstaltung das nur geworden ist.

Suzuka 2025. Legendär! wer Einschlafprobleme hat sollte sich die Wiederholung dieses hochklassigen Rennens anzusehen. Das ruhige dahingleiten der brummenden leisen Formell 1 Autos, der gleichbleibende Abstand der Rennautos, das völlige fehlen jeder altmodischer Rennaction... sehr beruhigend. Das schüchterne Anfragen von Rennfahrern ob sie überholen dürfen, das elegante hinterherfahren in gleichbleibenden Abständen... das ist ein toller Sport! Dazu der DJ irgendwas vor Ort. Toll! nix für mich, aber Toll!

Zitat:

@capitano cool schrieb am 11. April 2025 um 19:35:38 Uhr:

Zitat:

Suzuka 2025. Legendär! wer Einschlafprobleme hat sollte sich die Wiederholung dieses hochklassigen Rennens anzusehen. Das ruhige dahingleiten der brummenden leisen Formell 1 Autos, der gleichbleibende Abstand der Rennautos, das völlige fehlen jeder altmodischer Rennaction... sehr beruhigend. Das schüchterne Anfragen von Rennfahrern ob sie überholen dürfen, das elegante hinterherfahren in gleichbleibenden Abständen... das ist ein toller Sport! Dazu der DJ irgendwas vor Ort. Toll! nix für mich, aber Toll!

Finde ich auch total toll!

Echt eine Schande dass ich dieses Wochenende dazu gezwungen werde, die absolut konträre World Superbike anzusehen - was soll ich nur machen ohne supercoolen DJ vor Ort, den permanenten Überholmanövern und Fahren Ellbogen an Ellbogen auf letzter Rille? Wie soll ich da Einschlafen?

hallo

niemand zwingt euch sich das anzuschauen , geht angeln oder beamtenmikado spielen oder was auch immer euch spass macht , hat jeder was anderes !

Mfg Kai

Deine Antwort