ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 2021: Premium FSE oder doch besser FSE Plus?

2021: Premium FSE oder doch besser FSE Plus?

Themenstarteram 23. April 2021 um 18:16

Hallo zusammen,

nach dem Lesen der Tipps hier im Forum hatte ich meine alte Premium FSE 5N0 035 730 C durch eine 3C8 035 730 E (06/03/2013) ersetzt, um neuere Telefone anbinden zu können.

Der Tausch bei meine Golf 6 2010 mit RCD 510 (ebenso von 2010) hat letztendlich gut funktioniert.

 

Jetzt frage ich mich, ob die 3C8 035 730 E überhaupt eine gute Wahl war. Das eingebaute rSAP Modem ist mit der Abschaltung von 3G in Kürze quasi tot, zumindest Internet geht dann sowieso kaum mehr.

Bleibt zukünftig die Anbindung ohne rSAP über Bluetooth an Telefone.

Also nichts mehr mit dem tollen Empfang über die Antenne in der Flosse ;-).

 

Meine Fragen:

Gibt es Empfehlungen von euch für andere FSE, die Plug&Play zum vorhandenen Kabelbaum passen und für das RCD510, Multifunktions-Lenkrad und weiße MFA+ Anzeige?

Passt eine FSE Plus an diesen Kabelbaum, und hat der HPF/A2DP Teil da Vorteile gegenüber der entsprechenden Funktion 3C8 035 730 E?

 

Ich habe jetzt nur noch eine kurze Zeitspanne für eine Rückgabe des Geräts an den Händler, deswegen noch diese Frage.

Danke

uka

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 2021: Premium FSE oder doch besser FSE Plus?