ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 7:37
Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2015 um 5:12

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

Glaub ja auch gerne , dass Frühjahr 2017 nicht stimmt, aber könnten die die es anscheinend besser wissen ihre verlässlichen Quellen nennen?!

Nimm es einfach hin, das es Personen gibt die es wissen, ohne die Quellen Preis zu geben ;)

Oder anders gesagt, mit dem Stand den die aktuellen Prototypen vom G01 haben, glaubst du da wirklich das die Ende des Jahres schon in Serie gehen, wenn sie angeblich im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen?!

Hallo Kollegen!

Wird der neue x3 mit dem jetzigen 6 Zylinder Motor starten oder wird der überholt werden?

Danke & LG

Jemand der in der Zentrale im Produktmanagement oder oberen Vertriebsebene sitzt wird das schon wissen. Ich hoffe, dass der neue X3 im 3ten Quartal '17 kommt und der neue X4 dann Mitte 2018. Hoffe nicht länger warten zu müssen :D

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 5. März 2016 um 19:58:26 Uhr:

Nimm es einfach hin, das es Personen gibt die es wissen, ohne die Quellen Preis zu geben ;)

das ist halt das Problem des Internets inkl. Foren, dass Dinge behauptet werden ohne , dass nachgewiesen werden muss, ob sie wahr oder falsch oder erfunden sind.

Es kann ja gut sein , dass es Personen gibt die es wissen ohne die Quellen Preis zu geben. Im weiten Internet mit vielen Fake-Behauptungen und Fake-Profilen bleibt diese Info dann trotzdem nur Teil einer Spekulation.

ist ja auch ok, spätestens wenn BMW das Datum öffentlich macht wissen wir mehr ;-)

Da muss ich dich enttäuschen, da die Produktion der ersten G01 erst im August 2017 beginnt und er erst Ende 2017 in den USA Vorgestellt wird und im März 2018 in Deutschland

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 5. März 2016 um 20:41:50 Uhr:

Da muss ich dich enttäuschen, da die Produktion der ersten G01 erst im August 2017 beginnt und er erst Ende 2017 in den USA Vorgestellt wird und im März 2018 in Deutschland

SOP deckt sich auch mit meinen Infos. Vorstellungstermine kenne ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass BMW den G01 vielleicht schon auf der IAA im September 2017 zeigen könnte.

Der Spekulationsthread füllt sich weiter ;-)

SOP deckt sich mit deinen Infos , aber das ist nicht genug , du "könntest dir vorstellen".....

Zitat:

@ksdrei schrieb am 6. März 2016 um 08:09:53 Uhr:

Der Spekulationsthread füllt sich weiter ;-)

SOP deckt sich mit deinen Infos , aber das ist nicht genug , du "könntest dir vorstellen".....

Was ist dabei so schwierig zu verstehen? Ich kenne den Produktionsstart ... aber nicht den Termin, wann das Fahrzeug offiziell vorgestellt wird. Aber ehrlich gesagt kümmert es mich nicht wirklich, was du glaubst oder nicht .....

Nicht eingeschnappt sein.

Du bringst ein faktum , SOP, das ich dir glaube.

Aber dann mach einen Punkt. Du belächelst die, die nicht Bescheid wissen, aber gibt's dann gleiche unbelegbare Mutmaßungen von dir. Also trotz Insider auch kein Allwissender ;-)

solange der neue nicht da ist erfreue ich mich täglich an meinem f25. ob ich mich je am schneidebrett erfreuen kann lasse ich noch offen! den termin gibt es zudem nicht, es sind eben mehrere :) streitet euch nicht und geniesst die Freude am Fahren...

schönen Sonntag, freebiker

am 6. März 2016 um 11:33

Hallo,

gibt es schon ein festes Datum wann der neue X3 G01 auf den Markt kommt?

Vielen Dank

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann kommt der neue X3 G01?' überführt.]

am 6. März 2016 um 11:45

nein

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wann kommt der neue X3 G01?' überführt.]

wie viele monate waren zwischen dem verkaufsstart des x3 facelifts und dem des x4?

Der X4 kam glaube ich im Juni/Juli 2014 raus, der LCI F25 im April 2014.

Vom X4 soll noch ein LCI rauskommen, daher glaube ich das der G02 frühestens 2019 kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen