2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 10. Februar 2017 um 20:25:06 Uhr:

wau - dann habt ihr in at wohl andere beläge

Nö, leider nicht, aber es kommt auch drauf an, ob man immer brav max. 130 km/h fährt oder auch mal 1-2 km/h drauf legt.😁

Zitat:

@satfee schrieb am 10. Februar 2017 um 20:06:19 Uhr:

Habe fast 50000km, und verschleissanzeige meint das ich bei 80000 wechseln werde müssen. Vordere erst bei 100000

Gleiches bei mir. Wechsel hintere Beläge bei aktuell 80.000 km. Der erste Satz hielt 70.000 km.

Viele Grüße Patsone

Zitat:

@winner60 schrieb am 10. Februar 2017 um 16:04:29 Uhr:

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 9. Februar 2017 um 14:01:11 Uhr:

die Bremsbeläge hinten mögen klein ausfallen, aber sie werden mir bis 10 Jahre/100'000km gratis gewechselt!

Da irrst du dich aber gewaltig......
Zitat:
Gratis-Service bis 100.000 km oder 10 Jahre*
Intervallabhängige Wartung des Fahrzeugs gemäss BMW Wartungssystem (SIA – Service-Intervall-Anzeige bzw. CBS – Condition Based Service), inklusive Original BMW Teile. Ausgeschlossen davon sind Verschleissreparaturen, zum Beispiel Bremsbelag- und Bremsscheibenwechsel.

In Ö gibt es 2 Paket Varianten. Einmal nur mit Service, dass beim Leasing dabei ist mit 80 000 km / 4 Jahre (kann bis 10 Jahre / 200 000 verlängert werden) inkl. 2 Jahre Garantieverlängerung. Und dann gibt es noch das Service Paket Plus, wo die Bremsen dabei sind, aber dieses rentiert sich nur, wenn man einen außerordentlichen Bremsenverschleiss hat.

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 10. Februar 2017 um 20:25:06 Uhr:

wau - dann habt ihr in at wohl andere beläge

Nein die haben das Land der super Nova😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 10. Februar 2017 um 18:17:38 Uhr:

@winner60
bin Schweizer und die Klötze und Scheibenwischer wurden bereits KOSTENLOS ersetzt - Grüsse

Ja, wird gemacht, aber nur während der ersten drei Jahre (= Garantiezeit). Danach ist fertig.

Also kannst du das mit den 10 Jahren vergessen.

Frag nach - du wirst die gleiche Antwort bekommen.

Liebe Grüsse vom Murtensee

Martin

10 Jahre X3 fahren? Ist das euer Ernst? Wer ist denn sooo masochistisch veranlagt!?

Meiner läuft im Oktober nach ewig langen 3 Jahren aus... und ich bin froh drum!

Das Auto hat mich bisher nie im Stich gelassen und läuft gut, aber trotzdem mag ich es nicht!

Warum? Das habe ich schon paar mal geschrieben und bleibe auch bei meiner Meinung, es ist einfach ne Pappschachtel für die sehr, sehr viel Geld verlangt wird!

Und das Schlimmste ist der fehlende Komfortzugang für die hinteren Türen😠

Aber kommen wir doch wieder zum eigentlichen Thema! Wann kommt denn jetzt der Nachfolger? Wann kann man bestellen? Welche Motoren wird er haben? Welche Ausstattung? Wo sind Bilder? Wird er sich von den anderen BMW Einheitsbrei Design absetzen? Leasingfaktor?

Und das wichtigste! Wird der gemolkene Kunde endlich Ernst genommen!?

at winner60
meiner ist 12/2011 und ich war vorletzte Woche beim Freundlichen zum Service inkl. Bremsbeläge hinten wechseln! Grüsse aus Ferenberg, Frank

at g-komma
was kaufst / least du als nächstes? Grüsse

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 11. Februar 2017 um 09:30:27 Uhr:

at g-komma
was kaufst / least du als nächstes? Grüsse

Ich liebäugle mit dem Alfa Romeo Stelvio... Emozional triff er mich derzeit designtechnisch am meisten.

Aber mal sehn, vielleicht gefällt er mir in Natura überhaupt nicht.

Vielleicht wird aber auch der neue X3 doch das über Auto mit der richtigen Ausstattung!?

Warten wir auf die Dinge die da noch kommen...

Cuore Sportivo - ja auf den Stelvio in Natura bin ich auch sehr gespannt! Hoffentlich wirkt er nicht so mächtig wie der Maserati Levante. Grüsse

Zitat:

@G-Komma schrieb am 11. Feb. 2017 um 08:10:42 Uhr:

Aber kommen wir doch wieder zum eigentlichen Thema! Wann kommt denn jetzt der Nachfolger? Wann kann man bestellen? Welche Motoren wird er haben? Welche Ausstattung? Wo sind Bilder? Wird er sich von den anderen BMW Einheitsbrei Design absetzen? Leasingfaktor?

Und das wichtigste! Wird der gemolkene Kunde endlich Ernst genommen!?

Es ist wohl besser du wechselst zu Alfa Romeo, wenn BMW alles so schlecht macht. Zum Glück denken nicht alle so wie du. Und wie schon oft geschrieben, der G01 kommt im Frühjahr 2018 nach Deutschland.

X3 vs Stelvio

Img-0083

Ich denke er will wenn dann nen vergleich zum G01 sehen, aber da muss er wohl noch warten

Ja schon klar, aber da erstens noch keine gesicherten Bilder vorliegen und BMW wohl nur dezente Änderungen vom X3 zum G01 vornimmt habe ich obiges Bild geposted... Grüsse

Deine Antwort