2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 24. Dezember 2016 um 09:27:02 Uhr:
Aber es hat mir ja keiner geglaubt 😉
Stimmt doch gar nicht, ich hab's geglaubt 😁.
Und schreibe es ja auch schon die ganze Zeit.
Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest
Zitat:
@habu01 schrieb am 24. Dezember 2016 um 10:10:21 Uhr:
Zitat:
Aber es hat mir ja keiner geglaubt 😉Stimmt doch gar nicht, ich hab's geglaubt 😁.
Und schreibe es ja auch schon die ganze Zeit.Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest
Du bist auch die Ausnahme. Bin seit gestern wieder im kalten Deutschland.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest
Ähnliche Themen
Zitat:
@Herrenfahrer schrieb am 24. Dez. 2016 um 10:0:54 Uhr:
gem
Aber nicht in Deutschland
Zitat:
Aber es hat mir ja keiner geglaubt 😉
Moment mal, ich habe es Dir auch geglaubt🙂 Und deshalb noch einen F25 bestellt😁 Bin sehr glücklich damit. Der G01 muss das alles erstmal besser machen.
LG und frohes Fest
Herbert
Wird gleich zu Beginn auch ein Hybrid lieferbar sein? Weiß man da schon Daten? Rein elektrische Reichweite?
Zitat:
@manolofisi schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:37:25 Uhr:
Wird gleich zu Beginn auch ein Hybrid lieferbar sein? Weiß man da schon Daten? Rein elektrische Reichweite?
Die Parameter des G01/02 xDrive30e werden denen vom G30 530e (xDrive bzw. sDrive) entsprechen!
Aber beim 530e G30/G31 soll es ja kein X-Drive geben..... und das ist für mich "leider" ein Must have.......
Zitat:
@manolofisi schrieb am 25. Dezember 2016 um 12:25:07 Uhr:
Aber beim 530e G30/G31 soll es ja kein X-Drive geben..... und das ist für mich "leider" ein Must have.......
Zunächst wird in D der G30 als sDrive-Modell angeboten, mittelfristige wird die xDrive-Version, die für den US-Markt entwickelt wurde nachgeschoben.
Für mich wäre ein Hybrid mit 80 bis 100 km elektrischer Reichweite interessant. Die üblichen 50 km reichen mir nicht. Aber 80 - 100 km wären eine Option für den Weg zur Arbeit und in die Stadt. Und Diesel oder Benziner für die Langstrecke.
Gruß, Hans-Nils