2017 Facelift nach den Sommerferien....
Hallo,
Ich habe hier schon alles durchwühlt, aber nur sehr alte Threads zum o.g. Thema gefunden.
Weiß jemand, ob/ wann und welche Änderungen kommen werden?
Habe meinen Mondeo bestellt und Produktion sollte im September/ Oktober sein.
Mondeo Turnier 132kw Powershift.
Danke und Gruß,
Ingo
Beste Antwort im Thema
Leute Thema hier ist Facelift Mondeo!
Eure Privatfehde könnt ihr doch bitte in einem eigens dafür erstellten Blog führen.
Danke
230 Antworten
Warum sollte der Mondeo optisch anders als so aussehen?
Helles Leder und der Mittelfachdeckel bleibt schwarz. LOL.
Ein weiterer Grund gegen die helle Ausstattung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 4. Februar 2018 um 13:50:00 Uhr:
Warum sollte der Mondeo optisch anders als so aussehen?
Uih, schlimm, diese hässlichen gelben Blinkerleuchten vorne! Warum bleiben die nicht bei dem schönen weiß? Voll retro und total kitschig.
Zitat:
@The Jester schrieb am 4. Februar 2018 um 16:39:31 Uhr:
Weil in den USA weiße Blinker nicht erlaubt, denke ich...
Dann müssen die den "Mist" doch nicht auf uns übertragen...hatte also auch der erste "Ur-Fusion" gelbe Blinker?
Bei uns sind z.B. diese schrillen Signale beim auf- / absperren des Wagens nicht erlaubt (die ja in USA Standard sind).
Die Formen der Design Elemente werden bestimmt so kommen, bestimmt ohne die gelben Ecken in den Frontleuchten, im Innenraum der Automatikdrehregler oder die Ledersitze beim Vignale sehen doch top aus.
Grundsätzlich werden die nicht für jeden Kontinent etwas eigenes entwickeln. Insgesamt finde ich den Mondeo gut weiter entwickelt. In Genf werdet ihr es sehen. 🙂
@Rainer007
Das Sechseckmuster in den Vignale Sitzen gibt es seit es den Vignale gibt...
Schau mal, es sind keine Sechs-Ecke mehr und das Raute-Muster ist auch in den Türverkleidungen.....
Das Holzdekor ist auch neu und chic, aber ich denke du bist ein Schwarzseher!
Ein paar helle Stellen gibt es auch, stimmt's! 😉
Nun noch mal genauer auf die Sitze im Video geachtet: Ich finde die aktuellen Vignale Sitze im hiesiegen Mondeo vom Design her schöner.
Holz finde ich grundsätzlich vollkommen daneben im Auto. Egal welches Auto. Egal welches Holz. Für mich absolutes No-Go.
Und nein, ein Schwarzseher bin ich sicher nicht.
Und GEZ zahl ich noch dazu. Und gerne!
Zitat:
@The Jester schrieb am 4. Februar 2018 um 23:50:06 Uhr:
Nun noch mal genauer auf die Sitze im Video geachtet: Ich finde die aktuellen Vignale Sitze im hiesiegen Mondeo vom Design her schöner.
Holz finde ich grundsätzlich vollkommen daneben im Auto. Egal welches Auto. Egal welches Holz. Für mich absolutes No-Go.Und nein, ein Schwarzseher bin ich sicher nicht.
Und GEZ zahl ich noch dazu. Und gerne!
Dem ist nichts mehr hinzufügen! 😉