2013
Hallo X6 Gemeinde!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
Mögen all eure Wünsche und positiven Erwartungen in Erfüllung gehen!
LG
Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo X6 Gemeinde!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
Mögen all eure Wünsche und positiven Erwartungen in Erfüllung gehen!
LG
Martin
29 Antworten
Hey, ich habe diese Woche meine Aktenordner von 2002 entsorgt und dabei Tankbelege gefunden. Jetzt ratet mal was damals die Spritpreise waren: unglaubliche 71 Cent für Biodiesel und 81 Cent für Diesel. Das kostet heute, also 10 Jahre später, das Doppelte!
Habt ihr euch auchmal überlegt das - egal welche Währung - der Sprit sich immer auf 1,50 einpendelt?
vor 1990: DDR-Preis Super: 1,50
1990 - 2002: DM-Mark Preis Super: 1,50
heute: Euro Preis Super: 1,60 / Diesel 1,50
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
Hey, ich habe diese Woche meine Aktenordner von 2002 entsorgt und dabei Tankbelege gefunden. Jetzt ratet mal was damals die Spritpreise waren: unglaubliche 71 Cent für Biodiesel und 81 Cent für Diesel. Das kostet heute, also 10 Jahre später, das Doppelte!Habt ihr euch auchmal überlegt das - egal welche Währung - der Sprit sich immer auf 1,50 einpendelt?
Da steckt sicher mehr dahinter.....!
Raser! Verschwörungstheorie bitte!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Da steckt sicher mehr dahinter.....!
Ja, bitte! Los geht´s!
Oh je, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...😉
...Oma Gertrud ist's Schuld, weil sie 2002 nicht wählen ging 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Da steckt sicher mehr dahinter.....!Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
Hey, ich habe diese Woche meine Aktenordner von 2002 entsorgt und dabei Tankbelege gefunden. Jetzt ratet mal was damals die Spritpreise waren: unglaubliche 71 Cent für Biodiesel und 81 Cent für Diesel. Das kostet heute, also 10 Jahre später, das Doppelte!Habt ihr euch auchmal überlegt das - egal welche Währung - der Sprit sich immer auf 1,50 einpendelt?
Für mich ist das völlig klar. Das Wort "Einsffufffzich" enthält fünf f, und 5 ist die Quersumme der Verschwörungszahl 23. Zufall? Wohl kaum! Das ist ein versteckter Hinweis auf einen Geheimbund, der schon im frühen Mittelalter gegründet wurde um Autofahrer abzuzocken: die Ökosteuer-Illuminazis.
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
raser,das hört sich plausiebel an 😁😁
Oli, Du lachst... aber die Illuminaten stecken hinter allem. Überall wo 23 draufsteht, war ein Illuminat beteiligt. September 11th, z.B.: das kann man ausrechenn: Ich glaube 11+9 + 2+0+0+1 = 23! Ja genau so war das.
Und ich wette bei FX-5 mit seinen X6-Problemen ist das nicht anders. Setzt man X=2 und zieht von der 6 die heiligen drei Könige ab... 23! Und wenn man von jedem Buchstaben, 23 von seiner Position im Alphabet abzieht und mit dem Benzinpreis multipliziert, ist das Wort "Staubeinschluss" ein Anagramm für "Adolf Hitler". Einer der größten Illuminazis aller Zeiten.
Hier alles zu den Hintergründen. Die Universalverschwörer kann man immer verwenden wenn einem nichts besseres einfällt. Die stecken bestimmt auch hinter der Weltuntergangsverschwörung (Termin war für den 23.!!! Dezember ausgemacht... und? Ich hab's geglaubt und stand ohne Weihnachtsgeschenke da). Willi war ein Illuminat, er hat den Biene-Maja Kalender gefälscht!
http://...g-von-illuminaten-bis-wtc.de/23-zahl-dreiundzwanzig
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Und ich wette bei FX-5 mit seinen X6-Problemen ist das nicht anders. Setzt man X=2 und zieht von der 6 die heiligen drei Könige ab... 23! Und wenn man von jedem Buchstaben, 23 von seiner Position im Alphabet abzieht und mit dem Benzinpreis multipliziert, ist das Wort "Staubeinschluss" ein Anagramm für "Adolf Hitler". Einer der größten Illuminazis aller Zeiten.
Das sind Zeichen... ich glaube ich muss jetzt mein Leben komplett neu sortieren...🙄
Jetzt werd ich Russe und Freund vo Vladimir 😎
...oder wir gründen eine Partei! Und die nennen wir dan die "X" Partei und hauen dann einmal aber so richtig auf den Putz 😁
Mein Opa war Österreicher, von daher passen ja die Grundvoraussetzungen schon mal 😁 😁 😁
Eins ist sonnenklar! Sobald sich der Spritpreis aufmacht die 2,xx zu durchbrechen wird es definitiv eine Währungsreform geben wo der Sprit dann wieder 0,99 in der neuen Währung kostet. Dies hilft eine Massenmeuterei zu unterbinden, da der Preis optisch akzeptabel bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Das heißt jetzt aber, der Spritpreis klettert noch auf 2,30 Euro, oder? 😁
5 Euro, zzgl. 23% MWSt. Für Verschwörungstheoretiker gilt die Quersumme auch! 😉
cool,
überlege mir gerade eine X5M zu kaufen
wenn der sprit teurer wird, dann ist die BAB frei, kann ich mit meiner frau um die wette rasen 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
cool,überlege mir gerade eine X5M zu kaufen
wenn der sprit teurer wird, dann ist die BAB frei, kann ich mit meiner frau um die wette rasen 😉
gruß
Das ist mal eine vernünftige Idee...😉😁