2012 endet mit einem Totalschaden!
Hallo Leute, ich wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr. Mein Jahr 2012 endet mit einem riesen Ärgerniss..... Ich wurde vor einigen Stunden auf einer Autobahn richtig Krass geschnitten und verlor die Kontrolle über mein Fahrzeug. Der SLK Fahrer ist abgehauen. Naja ich muss auf jeden fall mich sammeln un wieder klarzukommen, Bei mir ist dieses jahr richtig viel schief gelaufen und ich komme ehrlich gesagt mit den ganzen Sachen nur sehr schwer zurecht.
Beste Antwort im Thema
auch das kaputte Teil von Bild 18 kriegen wa wieder hin 😁😁😁
122 Antworten
Hi Ivan,
wat fürn ne Sch.... Hoffe du kurierst dich erstmal aus.
Sollten Schweißarbeiten erforderlich sein, kannst du dich gerne bei mir melden. Christian (dc2jc), so denke ich, wird da wohl auch mitmachen. Schloßträger sollte nicht das Problem sein. Radhaus eigentlich auch nicht. Melde dich einfach, wenn es dir besser geht. Kriegen wir alle gemeinsam bestimmt wieder hin. Haben sich ja schon einige hier, dazu bereit erklärt. Kopf hoch es geht weiter, wünsche ein gutes/besseres 2013.
Die Kontrolle über sein Fahrzeug kann jeder mal verlieren. Hier waren es auch noch ungünstige Umstände, die durch einen anderen Verkehrsteilnehmer verursacht wurden.
Aber sie es mal so:
Du hast Dein Fahrzeug so abfangen können, dass nur die Seite beschädigt wurde und es nicht zu einem unkontrollierem Dreher kam.
Euch ist nichts passiert und Dein Auto war sogar noch so weit fahrbereit, dass Du damit sicher nach hause gekommen bist.
Also Kopf hoch. Alles ist gut.
Apropos: Kopf.
Du warst doch hoffentlich jetzt beim Arzt bzw. in der Klinik.
Wie Andree schon schrieb, mit einer Kopfverletzung, erst recht mit einer, die man nicht sieht, ist nicht zu spaßen und unbedingt und unverzüglich ein Arzt aufzusuchen.
Die Gutmuffelei solltest Du Dir abgewöhnen, so was machen nur dumme Jungs, die von der Technik und dem Zusammenspiel von Gurt, Gurstraffer, Airbags und Seitenairbags keine Ahnung haben.
ääääääähh.......🙄
angefangen mit....
""Die Gutmuffelei solltest Du Dir abgewöhnen, so was machen nur dumme Jungs, die von der Technik und dem Zusammenspiel von Gurt, Gurstraffer, Airbags und Seitenairbags keine Ahnung haben.""
danke das du mich als dummen jung ( betonung auf JUNG ) bezeichnest.!!!😉😛😛😛.
aber mit dem hoffentlich lieblich gemeintem tital, kann ich nach zwei schweren unfällen, die ich angeschnallt nicht überlebt hätte, leben.😁😁
na hoffentlich gibbet nu nich wieder ne grundsatzdisku........ 😮😮...😎
der rest mit abholen und co, hat sich in soweit erledigt...... das er wohl möchte und dafür dann mit seiner kiste schnell mal nach HH kommen würde.
ob, oder ob nich.... klären wir beiden noch.
aber das besappeln wir weiter auf tel-basis.... weil es ein wenig, mit den anderen leuten abgestimmt werden sollte, die sonst noch kommen, um teile abzuholen.... das ding wird ja in ein paar mehr schritten platt gemacht..... immer mal wieder etwas anderes.
wenn er erscheint..... dann is da auch kein grösseres platzproblem, weil haube/ türen und co., gleich hier angebaut werden...... und wenn er die sitzaustattung wirklich bekommt, die natürlich auch.
bleibt inne omi immer noch genügend platz, um noch für andere, teile, nach grossraum "B" und umgebung, mit zu nehmen.
@restlos alle............
das was ich zum schlachten habe, steht ab nu immer in meiner SIG.... so wie nu gerade ein x20 vegda b/ ein x12 corsa b..... und eben die omi.......
und was nich drinne steht.... kollege verkauft ein kadett "E" cabrio c16nz, mit ab Mi. neuem TAU.
so.... nich das das jetzt weiterhin heisst.... "DAS HAB ICH JA NICH GEWUSST.!"
anfragen aber eben NUR, über PN. und dann TEL.!!!
-a-
Au sieht an manchen Stellen nicht gerade gut aus aber ich denke man kann den wieder hinbiegen
Wie es ausseht ist da nichts Verzogen an der Karosse nur das Blech, aber das sieht man auf den Bildern leider nicht so richtig.
Musst du aber am ende selber wissen, denke Hilfe bekommst du hier 😉 😁
auch das kaputte Teil von Bild 18 kriegen wa wieder hin 😁😁😁
Wenn das Abendkleid zerrissen ist ziehen wir Ihr ein neues Abendkleid an solange das Modell darunter noch voll in Takt ist.
Wenn das Modell darunter und das Abendkleid kaputt sind kann man immer noch Überlegen ob man ein neues Modell mit Abendkleid kauft 😉 😁
Stimmt doch so Christian oder bist du da andere Meinung 😁 😁 😁
Die Mietzekatze ist Klasse!
Aber warst denn nun endlich mal beim Arzt?
Wenn die Grundkarosse gerade ist, können wa alles austauschen, und auch das Seitenteil und den Schloßträger neu einschweissen, hindengeln usw.
Da muß es aber schon eine wahnsinnige Liebe sein die ihn mit dem verbindet.
Bei den FZ-Preisen lohnt das in keinem Fall.
Schon die Seitenwand instandsetzen, ist mit Lack teuer als der Fahrzeugrestwert.
Da ist ja nichts mehr wirklich top in Ordnung, das den Aufwand lohnt..
Traurig aber wahr, Schlachten und nen anderen holen ist da angesagt.🙁
Bin ich völlig anderer Meinung. Das Seitenteil aus Schlachtfazreug rausschneiden und einsetzen dauert ein WE, der Rest ist doch Pillepalle.... Spachteln, schleifen kann man alleine und das lackieren, naja, das kostet halt wenn man es nicht alleine kann.
Naja Kurt, sehe es mal so, man weiß was mit dem Wagen ist und der scheint Technisch bis auf den jetzigen Schaden ok zu sein. den neuen muss man erstmal sehen was damit ist.
Die Ersatzteile bekommt er für Lau bis gar nichts und das Spritzen sagen wir mal bei Andre (mit Doppel EE 😉 😁) für höchsten 500 € und schon ist der Wagen schick.
Klar darf man die Arbeitszeit nicht dazu rechnen aber für 500-600 € bekommt man keinen vernünftigen Omi.
Du denkst mal wieder als selbständiger 😉 😁 denn mit der Arbeitszeit gebe ich dir eindeutig Recht dann einen neuen suchen 😉
Hi,
Alles richtig , aber bei der Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen .
Bin ehrlich und würde diesen Omega auch nicht mehr herrichten .
Aber wie gesagt die Rechnung hat einen Schönheitsfehler , Stephan .
Unglaublich, solche würd ich gerne mal rausziehen - oder ne... lieber nicht... hinterher würd ich für das was ich mit solchen Leuten mache vermutlich in den Knast gehen.
Wie kann man denn nur so dreist und egoistisch sein?
Aber sieh es positiv - es ist nur Blech... im Omega kann man sich ja doch sicher fühlen.
Wünsche dir dennoch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe das alles gut wird!