2011er Abgasanlage
Passt die 2011er Duplex-Abgasanlage vom 2.0er (211ps) an ein 2010er Modell?
Mir geht es lediglich um die Optik und nicht um Soundverbesserung.
Beste Antwort im Thema
Wir haben heute wieder eine pogea Offensive 😁
Jetzt warte ich nur noch auf das Pfeffer-Kind 😎
73 Antworten
Ja da gibts was. deswegen wirds bei mir auch was handgefertigtes.
Zitat:
Original geschrieben von Lummi1
Ja da gibts was. deswegen wirds bei mir auch was handgefertigtes.
So muss das aussehen ! 😉
PS: wir sprachen aber von pogea 😁
Man muss ja auch immer die Alternativen aufzeigen. oder besser gesagt, wie mans richtig macht 😁
Yepp, das ist weit genug raus :
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
..sieht super aus, was ist das denn für ein Auspuff? Und ist das der S-Line Diffusor oder auch was spezielles? Kosten? Bezugsquellen? 😁 😁 Danke! 😉
Zitat:
Original geschrieben von JulTT
..sieht super aus, was ist das denn für ein Auspuff? Und ist das der S-Line Diffusor oder auch was spezielles? Kosten? Bezugsquellen? 😁 😁 Danke! 😉Zitat:
sport-wheels Eigenbau. Ohne Tüv.
Der Diff. ist der Carbon von S-Line ( im Moment kaputt ! 😁 )
Zitat:
sport-wheels Eigenbau. Ohne Tüv.Zitat:
Original geschrieben von JulTT
..sieht super aus, was ist das denn für ein Auspuff? Und ist das der S-Line Diffusor oder auch was spezielles? Kosten? Bezugsquellen? 😁 😁 Danke! 😉
sollte dann an mein Facelift non Sline passen oder, den mach ich wieder heile 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
sollte dann an mein Facelift non Sline passen oder, den mach ich wieder heile 😁Zitat:
sport-wheels Eigenbau. Ohne Tüv.
Ja, ist die gleiche Stange. 😉
So viel ich sehen konnte, hat er nur 2-3 Kratzer. ( kann man rauspolieren )
die eigentliche frage war doch
"Passt die 2011er Duplex-Abgasanlage vom 2.0er (211ps) an ein 2010er Modell?"
eine antwort darauf hätte mich auch interessiert...hab jetzt mal eine andere frage an die profis hier:
kann der themenstarter den titel nachträglich ergänzen, 2011er abgasanlage - oder wie spam ich am besten einen thread zu?!
Jetzt bin ich aber erschrocken ! 😰🙂
Warum sollte sie nicht passen, sie hat nur 2 Ausgänge auf beiden Seiten.
Für mehr Änderungen ( technischer Art ), wird Audi wohl bei einem Facelift kein Geld aus dem Fenster schmeissen wollen 😉
Zitat:
Jetzt bin ich aber erschrocken ! 😰🙂Warum sollte sie nicht passen, sie hat nur 2 Ausgänge auf beiden Seiten.
Für mehr Änderungen ( technischer Art ), wird Audi wohl bei einem Facelift kein Geld aus dem Fenster schmeissen wollen 😉
geht doch 😉 deine begründung klingt auch plausibel 🙂 aber vielleicht hat es ja jemand schon gemacht und kann es bestätigen...
Zitat:
Jetzt bin ich aber erschrocken ! 😰🙂Warum sollte sie nicht passen, sie hat nur 2 Ausgänge auf beiden Seiten.
Laut Audi hat das 11er Modell andere Aufhängepunkte für die AGA und passt nicht an die 06-10er Modelle.
Zitat:
Original geschrieben von Acero
Laut Audi hat das 11er Modell andere Aufhängepunkte für die AGA und passt nicht an die 06-10er Modelle.Zitat:
Audiot_8P soll mal ein Bild machen von seinem Endtopf 😉
Was Audi sagt, interessiert mich schon 2,5 Jahre nicht mehr 😁
Zitat:
Audiot_8P soll mal ein Bild machen von seinem Endtopf 😉Zitat:
Original geschrieben von Acero
Laut Audi hat das 11er Modell andere Aufhängepunkte für die AGA und passt nicht an die 06-10er Modelle.
Was Audi sagt, interessiert mich schon 2,5 Jahre nicht mehr 😁
dann schreib mal bitte noch dazu welchen endtopf audiot_8p dran hat, ist das der vom 2011er oder der vom 3.2er?
und am besten noch ob er irgendetwas ändern musste, außer dem diffusor natürlich
Zitat:
Original geschrieben von noahmorrell
Audiot_8P soll mal ein Bild machen von seinem Endtopf 😉Was Audi sagt, interessiert mich schon 2,5 Jahre nicht mehr 😁
[/quotedann schreib mal bitte noch dazu welchen endtopf audiot_8p dran hat, ist das der vom 2011er oder der vom 3.2er?
und am besten noch ob er irgendetwas ändern musste, außer dem diffusor natürlich
Er hat das Auto so gekauft 😉
ist ein Facelift-Auto.