2007 DVD funzt nicht, Hilfe !
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die 2007 er Version der Navi DVD zugelegt und gestern laden wollen. Ergebnis: es hängte sich bei Update 0 % auf und lief und lief und lief (halt so wie bei den ollen Windows PCs). Anschließend hat sich eine MMI Funktion nach der anderen verabschiedet, bis nichts mehr ging. 5 Minuten bei Zündung aus stehen lassen, die alte 2004 er wieder rein und nach 3 Minuten dumm tun funzte wieder alles.
Muß ich jetzt die 2005 und 2006 noch besorgen und zwischenupdaten oder brauche ich einen neuen SW Stand (ich habe noch 05.0.0) ? Wie bekome ich die 2007 er am schnellsten und kostengünstigsten zum Laufen ?
Gruß, Thilo
18 Antworten
Hallo Mischga,
Du kannst ja meine 2004er mal an Eurem A6 probieren, die 2007er wieder zu installieren ist ja nicht schwer (nur zum Freundlichen, Kaffeekasse etc.). Aber im Ernst: wer würde denn downgraden ?
Gruß, Thilo
Hallo Mischga,
normalerweise müsste auch nach dem Einlegen der 2007er DVD eine 2004er wieder laufen. Aber was hätte das für einen Sinn?
Wenn du es trotzdem genau wissen willst, ich kann dir eine 2004er schicken 🙂 🙂
Oder frage mal Duck oder vagtuning hier im Forum.
Gruß Wilfried
Hallo Thilo,
hatten wir beide zum gleichen Zeitpunkt mal wieder die gleiche Antwort ?!?
Ja, die Banker unter sich 🙂
Nochmals viele Grüße aus der Pfalz und ein schönes Wochenende mit deiner neuen 2007er Navi
Wilfried
mein dad wollte die dvd mal testen und schauen inwieweit polen erschlossen ist.
der :-) hat gesagt, dass er sie ihm auch geben könnte zum kurzzeitigen test, allerdings habe er danach ein problem, wenn er seine 2006er einlegen würde.
den tieferen sinn werde ich mal nicht erklären, der ist nicht ganz legal. aber wenn ihr der meinung seid, dass es gehen sollte, muss ich mal weiter nachforschungen anstellen :-)