2006!!!
NEIN, es geht nicht um den neuen TT2!!!😁😁😁
bevor wir hinter jedem post nen guten rutsch wünschen, habe ich mir gedacht, nen eigenen thread dafür aufzumachen, auch wenn der bald closed ist! aber der weihnachtsthread wurde auch nicht geclosed, von daher bin ich guter hoffnung!
also,...dann mal nen guten rutsch ins neue jahr...jungs und mädels...und ihr lieben mods!😉
mfg aemkei
32 Antworten
ich wünsche euch auch einen guten rutsch in neue jahr. oder wie wir quattro-fahrer sagen : einen kontrollierten drift ins neue jahr. 😉
und allzeit knitterfreie fahrt. 😛
...wünsch euch natürlich auch nen Guten Rutsch Leute.
Bleibt so wie ihr seit dann passt dat schon...😉
wünsch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
yo, dann gebt mal Gas heut Abend (mal im anderen Sinne :-))
also rutscht gut rein, bis nächstes Jahr!!
...und natürlich nochmal vielen Dank für die guten Hilfen in diesem Jahr...
Ähnliche Themen
ja und wieder geht ein TT-jahr zu ende .. hammer mit welcher geschwindigkeit ...allen ein guten rutsch ! bis 2006 😉
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
übrigens... wo wir schon bei 2006 sind: wenn jemand bilder vom neuen TT hat... her damit!!! 😁
Ha!
Ich glaub, die Kombination TT 2006 u.ä. werden wir mal in die Blacklist aufnehmen müssen... 😉 😁
Euch auch Allen einen guten Rutsch (knitterfrei), feiert schön und viel Erfolg in 2006...
Grüße und viel Spaß noch auf MT
Totti
Zitat:
Original geschrieben von benobi
ja und wieder geht ein TT-jahr zu ende .. hammer mit welcher geschwindigkeit ...allen ein guten rutsch ! bis 2006 😉
ja da haste wohl recht... und umso älter man wird , umso schneller geht das jahr vorüber... aber ich glaube auch das liegt daran, dass die autos einfach schneller werden, die man besitzt !!! 😁
in diesem sinne.. guten rutsch und fallt nicht in den schnee.
Auch von mír an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prost!
MfG
DG
PROST NEUJAHR !!!!!!!!!!
Gruß Sepp
FROHES NEUES JAHR MEINE LIEBEN TT-KOLLEGEN!
Auch von mir allein ein super gutes neues Jahr 2006 !!! Wünsch euch nur das beste ....
wünsche euch auch allen ein super schönes neuesjahr🙂
hoffe ihr habt alle schön gefeiert,ich werd jetzt ins bett🙂
Auch von meiner seite wünsche ich euch ein gutes neues jahr!
Macht was daraus! 😉
grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von holger76
ja da haste wohl recht... und umso älter man wird , umso schneller geht das jahr vorüber... aber ich glaube auch das liegt daran, dass die autos einfach schneller werden, die man besitzt !!! 😁
in diesem sinne.. guten rutsch und fallt nicht in den schnee.
Wir sind noch zu langsam, wären wir schneller würde die zeit langsamer vergehn 😉 😁
Aber ums mal aufzuklären, es liegt an unserem Gehirn, da wir im fortschreitenden alter weniger neu entdecken und lernen wie im Kindesalter kommt uns die zeit kürzer vor 😉
Soviel neues wissen und das gleich am ersten des neuen Jahres, nun muss die Zeit fast stehn bleiben.
Ringehaun und viel spass jetzt im Neuen!!!
Ich wünsche ebenfalls a l l e n hier im Forum ein gesundes und glückliches Neues Jahr!