2006 Saab 9-5
Hallo,
bin möglicherweise nicht der Erste der fragt, aber hat jemand bereits Bilder vom anstehenden 9-5 Facelift zu Ende 2005?
362 Antworten
na. da gucke ich mal ganz ölverkorkt aus der deutschen jammerwäsche. und grüße diese gutgelaunten saabfahrer und freue mich über das schöne deutsch und all' die gelungenen formulierungen. ich werde auf der ledercouch davon berichten. und ganz außerordentlich habe ich mich gefreut über: "Geh´doch zuhause, du alte Sch...": was ich so gerne wissen würde: was bedeuten denn die punkte. ich vermute 'schabernacktreiber'. so wird mal wieder alles gut (und besser).
Kuss und Schluss
ganz der eure.
Ahh, mein lieber mannberlin!
Deine Lyrik hat hier lange gefehlt!
Lange Forums-Abstinenz?? Liestman Dich jetzt wieder öfters?? Schön!
Ich bin immernoch mit einem Elch unterwegs - wenngleich wegen unfreiwilliger
und unschuldiger Kaputtmachung mit einem anderen.
Fahret SAAB solange es noch geht - und geniesst das Gefühl, etwas besonderes
zu besitzen. Und wenn es - aus welchen Gründen auch immer - zu sehr weh
tut, verkauft den Wagen und kauft einen Golf. Oder zwei.
Letzte Woche habe ich meinem Mädel einen T5 gekauft. Ist schick und fährt ganz hübsch.
Und wenn man sich da durch die LongLife-Threads liest, kommt einem auch das Grausen.
Ich mach' es da eben wie mit dem SAAB: Alle 10tkm neue Ölbrühe. Soll mal einer sagen,
SAAB-Fahrer hätten in Ihrem Leben nichts gelernt... ;-)
So long!
Schnurzelone
Zitat:
Original geschrieben von sa-ko
@ nyström,
kurz, hart aber ehrlich ! 😎 Ich kann es auch nicht mehr hören Autobild schreibt dies, XY schreibt das und Saab steht nur auf Platz 99 beim Thema
Sicherheit. Jedes Jahr wertet hier eine schw. Versicherung Verkehrsunfälle aus und listet diese auf, jedes Jahr wa ur der 9-5 das sicherste Fahrzeug,
2007 ging der erste Platz an Toyota und nicht an AUDI,BMW oder MB. Die automobile Welt beschränkt sich nicht nur auf Deutschland, es geht mir am
Allerwertesten vorbei was dt. Autozeitschriften schreiben, sonst wuerde ich bestimmt nun einen VW fahren.
Probleme mit der Ölverkorkung gibt es nicht NUR bei Saab und eingespart wird auch nicht nur bei Saab!!! Vielleicht ist es auch das typische Verhalten
der Deutschen, ueber alles nur stöhnen, jammern und sowieso alles besser können.mfg.
sa-ko
ach mein lieber schnurzelone. ja ja, war lange auf abwegen. wollte nur mal gucken. und dann überkommt es einen, doch wieder zu schreiben. es ist ja alles nur spaß. und schnurzeltwo fährt t5. das ist ja ein VWBUS, wie wir alten säcke singen. der moderne mann sagt nun multiwann. oder ist es ein PKW volvere (volvo, volvi, volutum)? ein ganz verfahrener freund (für die jungen saabisten: veraltetes wort für KUMPEL) fuhr einen v50T5. ein wahrer sausebraus. aber irgendwie ja doch focus. ich mag ihn. aber auch den focus (wäre er als ST nicht so ein krawallbruder). aber was hat das mit saab zu tun?