2006 Saab 9-5
Hallo,
bin möglicherweise nicht der Erste der fragt, aber hat jemand bereits Bilder vom anstehenden 9-5 Facelift zu Ende 2005?
362 Antworten
Voilà (etwas runterscrollen):
Hallo!
Ich nehme an, du meinst den roten??
Oder sollte dir der gelbe ("tätowierte" 😁) etwa gefallen?? 🙂
Mir gefiel besonders die Fotoperspektive des silbernen Aero-Kombis.
ach herr fis
zuvörderst: danke für den czechischen link.
aber: alles ist gesagt:
hyundai as daewoo can.
oder alles ist ein großer witz? es ist doch eine exakte kopie des hyundai sonata? oder? also die front. ja?
oh herr dünenhockerrocker. silbern. ja.
sehen sie meine tränen?
...nach unten scrollen - ganz vorsichtig und dann ...würg.
http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?...
Ähnliche Themen
flying saab
büdde büdde umbenennen:
phleiing hjunndei.
ampopo: nach noch überhaupt nicht bestätigten gerüchten soll der neue 9-5 in einer sogenannten budgetversion (wohl nit dem aus dem popell korsa bekannten dreizülinder benziner, aber mit VVLPT very very low pressure turbo, 65 ps) zur einführung des neuen marketingkonzepts in einer auflage von 1000 stück bei lüdel angeboten werden. kann das denn wirklich wahr sein?
sieht aus wie der neue Passat.....viel zu lange Ueberhänge...ich bleib dabei.....wenn ich in 2-3 Jahren meinen aktuellen 9-5er eintauschen werde, dann wird es sicher kein Fahrzeug wie auf dem Foto (würghhhh)abgebildet. Bin noch nie Hiunday gefahren und werde dies auch nicht in Zukunft tun...
Von welche Auto ist den diese Bodengruppe? Opel Corsa oder so...
gruss
Robi
vielleicht ist es aber auch nur eine Supertarnung.....
Zitat:
Original geschrieben von Robi95
sieht aus wie der neue Passat.....
Den hätte ich gerne! Der Passat ist und war für mich schlichtweg ein Original, das sich immer treu geblieben ist. Und nicht zuletzt verbinde ich mit dem Passat tolle Kindheitserlebnisse! 🙂
Gruss J.E.Fis - Passatfreund!
herr fis
..warum quälen sie uns mit solch' grotesken bildern? warum? sie sind: ein sadist?
senden sie liebe rbild von sich als klitzekleinem kind im heck des pkw passat variant.
Nur so nebenbei:
Für mich ist SAAB definitiv gestorben - der 95 wird mein letzter sein (höchstens vielleicht einmal noch einen Oldie-SAAB) !
Derzeit interessantester Neuwagen am Markt:
Citroën C6! 🙂
herr fis, wissen sie , ich kannte dieses bild längst, weit weit vor ihnen. und lange, ja lange, hielt ich es für einen
schpei schott aus den geheimen entwicklungslabors von DACIA im finsteren transsylvanien. aber: nun ist es gewiss: die herren von g, sie verloren alle skrupel.
so recht haben sie.
ach herr fis, sie haben so so recht. ich stimme ihnen (das wissen sie aber längst) voll und ganz zu. aus ganzem (und tiefstem) herzen.
und wissen sie das auch; die konvertierten, sie hassen am unbändigsten.
denken sie nur an martin luther.(als schweizer ssind für sie natürlich auch zwingli und calvin erlaubt)
herr fis, wenn der neue 9-5 kommt, sollten wir uns zusammen rotten mit geistesverwandten und ein saab autohaus erstürmen? sozusagen ein gm-dschihad? oder wäre dieses übertrieben?
oder sollten wir kidnappen herren general motors (ein seltsamer name, finden sie nicht?) höchstpersönlich und ihn nur freilassen wenn im schönen tröllhattan der erste new900 combi-coupé vom bande rollt? ich hielte dies allerdings für sehr gewagt.
Die Marke SAAB ist ja schön und gut, doch letztlich steht der Name auch nur für eine unbedeutende Konzerntochter, die Automobile fertigt - das können andere auch!
Um die Fahrzeuge, die in der heutigen Zeit von SAAB produziert werden, muss man nicht wirklich weinen, sofern sie irgendwann einmal nicht mehr vom Band laufen sollten!
Kurzum: Wenn man einen Aufstand hätte machen wollen, dann 1993, als die Produktion des 900er endgültig auslief. Was jetzt passiert ist mir je länger, desto gleichgültiger. 😉