2004er Citi Golf

VW Golf 1 (17, 155)

Hab ihr euch mal die Änderungen des 2004er Modells angeschaut??
Heckklappe clean, andere Türen und Armaturentafel modifiziert. Die gucken sich einiges ab von uns😉
Aber die Armaturentafel passt ja mal so gaaaaarnicht darein, bähhh

http://www.vw.co.za/models/citigolf/gallery.php

33 Antworten

Wenn das Auto hier zulassbar wäre, ich würds fahren.
Aber was ich seltsam finde, sind diese Fotos.
Seltsame Art zu werben.
Am Abgrund, im Park...

Und die Innenausstattung hätte wahrscheinlich auch mehr von einer vorteilhafteren Beleuchtung und Fussmatten ... 😉

und ausserdem sieht das Auto aus, als würde es auf stelzen fahren 😉
´kennnt jemand ein Gewinde für nen Citi Golf? 😉
Das wärs.
Ausserdem hab ich mir mal sagen lassen die Verarbeitung wäre nicht so das gelbe von Ei

Naja trotzdem, EIN NEUER GOLF, oder so was ähnliches 😉 wäre halt schon toll

täusch ich mich oder ist das das Armaturenbrett vom Skoda Fabia?

ich meine genau das schon mal gehört zu haben!

jo...sieht immer noch so aus wie letztes jahr 😉

netter wagen. leider als neuwagen nicht zulassungsfähig...

als gebrauchter schon... jedoch ist es für den tüv kein einser golf.

sprich wenn man einser tuningteile verbaut, auch wenn sie passen, muss man sie immer per einzelabnahme eintragen lassen - wenn man sie überhaupt eingetragen bekommt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Wenn das Auto hier zulassbar wäre, ich würds fahren.
Aber was ich seltsam finde, sind diese Fotos.
Seltsame Art zu werben.
Am Abgrund, im Park...

Und die Innenausstattung hätte wahrscheinlich auch mehr von einer vorteilhafteren Beleuchtung und Fussmatten ... 😉

und ausserdem sieht das Auto aus, als würde es auf stelzen fahren 😉
´kennnt jemand ein Gewinde für nen Citi Golf? 😉
Das wärs.
Ausserdem hab ich mir mal sagen lassen die Verarbeitung wäre nicht so das gelbe von Ei

Naja trotzdem, EIN NEUER GOLF, oder so was ähnliches 😉 wäre halt schon toll

warum ist der hier nicht zulassbar?? habe nämlich schon mit dem gedanken gespielt!?

gruß

akki

Zitat:

Original geschrieben von akki13

warum ist der hier nicht zulassbar?? habe nämlich schon mit dem gedanken gespielt!?

gruß

akki

stichwort: abgasnorm bei neufahrzeugen 😉

Und die mittlerweile vorgeschriebene On-Board-Diagnose.

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Und die mittlerweile vorgeschriebene On-Board-Diagnose.

Sowas ist Pficht? Was das denn für ne bescheuerte Regelung? Wozu soll das denn soooo wichtig sein?

also das mit der OBD ist mir auch neu!...

aber das mit der abgasnorm gilt definitiv für neuwagen.

allerdings könnte man ohne probleme einen citi mit tageszulassung importieren, er gilt dann nämlich als gebrauchter 😉

Rechtslenkung ist in Deutschland kein Problem oder?

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Rechtslenkung ist in Deutschland kein Problem oder?

nein kein problem, musst nur die scheinwerfer ändern, bzw. teilweise abkleben, da nen rechtslenker zu sehr den gegenverkehr blenden würde.

aber sollte kein problem sein, für den wagen nen schönen satz europäische scheinwerfer zu bekommen 😉

Ja Ja OBD ist PFLICHT bei Neuwagen ... habt ihr die Geschichte mit den letzten Editions Mexico Käfern nicht verfolgt ??? Die dürfen nach langen ringen nu endlich auf deutsche Straßen dafür AU jedes Jahr neu machen und auch NUR die Käfer, nix anderes !

Welche fürn einser Golf kaufen und einbauen. Glaube nicht, daß der Tüv da großartig meckert. Man muss nur den richtigen kennen/finden, der sich für ausländische Autos interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ja Ja OBD ist PFLICHT bei Neuwagen ... habt ihr die Geschichte mit den letzten Editions Mexico Käfern nicht verfolgt ??? Die dürfen nach langen ringen nu endlich auf deutsche Straßen dafür AU jedes Jahr neu machen und auch NUR die Käfer, nix anderes !

auch wenns vielleicht nicht jeder so sieht wie ich:

aber ich hab die storys um den käfer nicht verfolgt, vor allem, weil nen käfer kein auto ist was mich interessiert.

aber ich denke mal die regelungen gelten nur für neuwagen oder auch für gebrauchte?

weil nen citi mit tageszulassung wäre ja nen gebrauchtwagen und so könnte man dann diverse vorschriften umgehen 😉

Deine Antwort