ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2001 Tahoe Ladekontrollleuchte

2001 Tahoe Ladekontrollleuchte

Chevrolet Tahoe
Themenstarteram 15. November 2021 um 11:51

Schon ne ganze Zeit ca. 10.000 km, leuchtet die Ladekontrolllampe, mal länger , mal flackern bleibt aber auch mal 100km am Stück aus. Die Umgebungstemperatur spielt keine Rolle. Lichtmaschine und Regler sind i.O. da die Spannunganzeige nicht abfällt wenn die Ladekontrollleuchte angeht und ansonsten die Spannunganzeige passend zum Zustand(Zündung ein, Motorlauf) anzeigt. Die Ladespannung wurde auch bei leuchtender Ladekontrollleuchte gemessen war 14,4 V. Startverhalten ist ohne Probleme.

Die Ladekontrollleuchte ist ja eine Kombianzeige da werden auch Serviceintervalle(Ölwechsel) angezeigt.

Also braucht die Ladekontrollleuchte eine Steuerung, in meinen Unterlagen habe ich einen Stromlaufplan gefunden da ist sowas wie ne Steuerung auch eingezeichnet, im Plan wird das "Logik" genannt.

Weiss jemand wo diese Steuerung sitzt? oder sonst eine Idee.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sieh Dir doch mal sämtliche Massekabel / -bänder an, manchmal ist davon eins zerbröselt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2001 Tahoe Ladekontrollleuchte