200000 km
Hallo!
Ich habe jetzt vor von Audi auf Opel umzusteigen. Ich könnte einen Opel Vectra B Bj 99 101PS 200.000km kaufen.
Meine Frage wie lange hält der Motor noch es ist gut darauf aufgepasst worden. Kann man da noch viele KM raufspulen. Hat jemand erfahrungen ab wann der Motor zu zicken beginnt??
MFG
49 Antworten
Im Hintergrund redet immer so a kommische namens Tanja! De hat nur Scheiße im Schädl - mehr als ich!!!!!!!!!!!
Hörst du die auch???
ach leute reagiert nicht drauf und ich sag jetzt mal den admins bescheid das sie sich drum kümmern.
He, Sorry! Höre eh schon auf!
Ich finde der Preis geht. Ein bisschen werd ich ihn schon noch runter drücken.
Eine andere Frage hat meine Anlage im Opel dann mehr DRUCK als in einem Audi 80 ??
Ähnliche Themen
ich find die lautsprecher sehr gut bei opel, schon beim astra f geht was.
ich hab bei mir nen sub hinten mit laufen, das ist absolut ausreichend mit original lsp. empfehlung wäre vielleicht ein anderes "fremd" radio, das holt nochmal einiges raus.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von Huflo
Im Hintergrund redet immer so a kommische namens Tanja! De hat nur Scheiße im Schädl - mehr als ich!!!!!!!!!!!
Hörst du die auch???
ist das hier irgendeine anspielung auf jemanden ?
ich hab jetzt meinen dritten vectra in folge und war stest mit den lautsprechern sehr zufrieden...
in meinem jetztigen ist das bosesystem verbaut ...nur genial..
war damals in der aufpreisliste noch in dm drin...
waren irgendwas um 1500 dm aufpreis
@ Huflo - ich habe deinen zweiten und dritten (!!) Account gelöscht und den entsprechenden Post unsichtbar gemacht. Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast, dir nur einen Usernamen zuzulegen. Ein weiteres Vergehen führt unweigerlich zum Ausschluß von Motor-Talk!
Ferner hoffe ich, dass du zukünftig nicht mehr unnötig provokative Beiträge absetzt.
Grüße,
qp
bei 200'000km sollte der von privat nich mehr wie 1000€kosten
naja bei 1000,- würde ich beim kauf schon davon ausgehen, dass er demnächst die arbeit verweigern würde oder nicht über den tüv kommt. 2500,- find ich realistisch, 3000,- ist die obere grenze wenn er gut da steht.
wenn man aber mal schaut, was so ein vectra mit vielleicht nur 130tkm kostet oder noch weniger, dann finde ich die 2500,- doch schon zu gering. für meinen würd ich wohl auch noch ca.6000,- bekommen und nur weil der 200tkm runter hat soviel wertverlust ?
cu frosti