200 Beiträge
hi,
cool ich habe Heute mein 200sten Beitrag voll gemacht. Ich hoffe es geht weiter so hier, ich fühl mich nehmlich pudel wohl hier.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Schau
P.S. jetzt ist es der 202te.
60 Antworten
Was sind schon beiträge 😁 die zeit die man dabei ist zählt 😛 ich seh niemand in diesem thread, der schon so lange dabei ist, wie meiner einer 😁 😛 aber kann sich ja noch ändern 😉
Spässle...
Grüßle, Benny
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*LOL*
aber he, murat! ich verstehs auch net. aber damals war glaub ich grad wieder so ne heisse offtopic-diskussion am brodeln, deshalb ham alle so auf dich eingeschlagen 😁
das beste war ja, aber das ich nichtmal der verfasser war 😁
@Bierteufel
hey mein lieber zwischen uns sind nur einpaar monate also ruhe! 😉
PS: der aller erste war ja wohl der DirkPlettner man beachte bitte sein registrier datum 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
das beste war ja, aber das ich nichtmal der verfasser war 😁
@Bierteufel
hey mein lieber zwischen uns sind nur einpaar monate also ruhe! 😉
Ich war der Verfasser, aber du der Auslöser für den Thread, weil du ja 5000 hattest. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich war der Verfasser, aber du der Auslöser für den Thread, weil du ja 5000 hattest. 😁
jaja und wegen den 5000 beiträgen hat auch nero rom verbrannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
PS: der aller erste war ja wohl der DirkPlettner man beachte bitte sein registrier datum 😁 😁
Na nicht wirklich oder?
Bin ich dumm oder gibts mt schon so lang?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Na nicht wirklich oder?
Bin ich dumm oder gibts mt schon so lang?
mfg
nein nein, dass ist ein progamm fehler, das datum 01.01.1970 hat auch was mit glaube einer programiersprache zutun und daher die 1970 🙂
aber der ist eben der einzige 🙂 der so alt ist *gg*
also hat er MT sozusagen erfunden, bevor HABU auf die idee kam *gg*
Nein, sein erster Beitrag war im April 03... also laut der Aufstaffelung seiner Beiträge... ob der wohl wirklich 33 Jahre inaktiv war? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Nein, sein erster Beitrag war im April 03... also laut der Aufstaffelung seiner Beiträge... ob der wohl wirklich 33 Jahre inaktiv war? *lol*
egal
er hat es ja 33 jahre nach seiner anmeldung geschriebenaber trotzdem ist er nunmal laut liste der erste der angemeldet ist 😁 und das zählt für mich gegen bierteufel 😁
glaube aber eher an die Trennung von Berlin in OST und WEST BErlin.
damals mussten seine ganzen beiträge wegen der politischen problematik gelöscht werden.
so hab ich das mal von einem kumpel meines nachbarn gehört, der zu dieser zeit einen anderen typen kannte, der widerrum bei quelle das klo geputzt hat und der hatte nen kind dessen lehrer russe war und der russe hatte nen bruder der hatte ne kneipe und in der kneipe hat das ein besoffener an der bar der bardame erzählt 😁 😁 😁
Also einige sollten eindeutig nicht so lange wach bleiben! 😁
Find das aber cool, dass der erste User seit 34 Jahren dabei ist!! Wann kkam denn der zweite User dazu?? Ich mein nur, sonst hatte es der gute Jung' recht fad hier im Forum... *gg*
Zitat:
Also einige sollten eindeutig nicht so lange wach bleiben! 😁
Find das aber cool, dass der erste User seit 34 Jahren dabei ist!! Wann kkam denn der zweite User dazu?? Ich mein nur, sonst hatte es der gute Jung' recht fad hier im Forum... *gg*
also der junge man war in der tat sehr lange alleine.
guckst du hier
und wieder kommt meine theorie zur bestätigung *gg* der gute mann war über 31 jahre alleine im forum.
denke damals zur trennung von berlin wurden alle user hier gelöscht und das forum für über 30 jahre verboten, aber der dirki boy wurde sicherlich vergesssen 😁
*lol* hehe.... also ich bin sprachlos....
Ist das nun wirklich ein Programmierfehler oder so???
Ich mein, 30 Jahre hier... den Mauerfall live hier bei MT miterlebt... *lol*...
Übrigens, mein Bester - wir sind total OT und können nur hoffen, dass sämtliche Mods schon in ihren (oder fremden 😁) Betten liegen! *duckundweg*
Zitat:
*lol* hehe.... also ich bin sprachlos....
Ist das nun wirklich ein Programmierfehler oder so???
Ich mein, 30 Jahre hier... den Mauerfall live hier bei MT miterlebt... *lol*...
Übrigens, mein Bester - wir sind total OT und können nur hoffen, dass sämtliche Mods schon in ihren (oder fremden 😁) Betten liegen! *duckundweg*
ach alexa, also ich glaube mittlerweile es liegt ein fehler in der matrix vor 😉 soviele zufälle kann es nicht geben 😉
Zitat:
Du mit deiner Matrix! *rofl*....
hast du eine andere idee??
denkst du es musste wieder dioe kohlpolitik an die macht?? 😉
ist schon komisch mensch mensch mensch