200 Beiträge
hi,
cool ich habe Heute mein 200sten Beitrag voll gemacht. Ich hoffe es geht weiter so hier, ich fühl mich nehmlich pudel wohl hier.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Schau
P.S. jetzt ist es der 202te.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Du bist ja auch ne Frau. *duck*
Hehe.... das glaub ich nicht, dass es daran liegt, wenn man mal schaut, wie lange das Schrauberlein (e30_schrauber) schon dabei ist und wieviele Beiträge er schon hat!!! 😰 aber eines muss man dem Guten lassen, Wissen hat er auch genug! 😉
Und ähm... nix für ungut, wenn man mal ins Z4 Forum schaut, dann kommt man sich ziemlich umzingelt vor, von Verena's Beiträgen.... 🙄
Aber gut... geht mich ja nix an...
hi,
naja ich sitzt ja nich den ganzn tag vorm rechner und guck motorforum bzw. schreibe.
Irgendwann muss man ja auch mal arbeiten gehen.
Nich böse gemeint aber wenn manche meinen das zu schreiben, dann mein ich das auch.
schau
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Jepp, das Z4-Girl Verena zum Beispiel 🙂
das hab ich mir auch schon mal gedacht hab das auch vor ner Woche entdeckt im e46 Forum
*allesvollspam*
hey das ist aber komisch, als mir barcode zum 5000tens gratuliert waren alle dorch gegen 🙁 und nun machen alle bei 200 schon mit???
also da kann etwas nicht stimmen 😁
glaube ein fehler in der matrix liegt gerade vor .............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hey das ist aber komisch, als mir barcode zum 5000tens gratuliert waren alle dorch gegen 🙁 und nun machen alle bei 200 schon mit???
Schon komisch, nicht das jetzt jeder alle 100 Posts nen Thread aufmacht. 😁
Habe mir bei meinem 1000. dann gedacht,
"ach wartest bis zum 5000.". *lol*
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also da kann etwas nicht stimmen 😁
glaube ein fehler in der matrix liegt gerade vor .............
Ganz deiner Meinung. Hmm. 😉
Trendwende! *gg*
Naja.... ich hab das in etlichen Foren gemacht, zu jedem 1000er nen Thread aufzumachen, das brauch ich hier nicht... weiß auch so, dass ich schnell und viel schreib! *g*
Aber wenn das E36 Forum mal so aussieht, wie das Z4 Forum, dann sagts mas bitte - so mag ich nicht enden! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ganz deiner Meinung. Hmm. 😉
klar bist du meiner meinung *gg*
du hattest ja auch die ganze sache ausgelöst 😁
Okay, beim 6000. Beitrag wird keiner über einen von uns eröffneten Thread meckern, alle freun sich doll und gratulieren! 😁 😁 😁
Ich find sowas immer süß, wenn sichs rentiert... bei jedem 100. Beitrag braucht man nicht so ein Tam Tam zu machen, aber ein 5.000er oder so ist schon was!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Aber wenn das E36 Forum mal so aussieht, wie das Z4 Forum, dann sagts mas bitte - so mag ich nicht enden! 😁 😁 😁
Einen gewissen Trend kann man aber erkennen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
*LOL*
aber he, murat! ich verstehs auch net. aber damals war glaub ich grad wieder so ne heisse offtopic-diskussion am brodeln, deshalb ham alle so auf dich eingeschlagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Im Ernst?? Okay, dann tauch ich lieber mal unter... will kein zweites Z4-Girl werden....
Naja.. ich hoffs mal... werde mich versuchen zu bremsen, aber momentan gibts einfach sooo viele coole Themen... und ich red doch für mein Leben gern! 😁 😁 😁