20 Zoll W12 Kompletträder auf dem 8PA
So liebe Gemeinde...
Der Frühling naht und somit beginnt auch langsam aber sicher die Sommerreifenzeit.
Zuerst wollte ich die Hochglanzpolierten 19 Zoll A8 Räder auf unseren Sporty packen, aber da die bei uns in Pfaffenhofen jeder dritte fährt dachte ich mir gehst eine Spur weiter und packst die 20 Zoll W12 9 Speichen Räder in der Dimension 9 x 20 ET46 samt 225er Reifen drauf.
Habe jetzt sowohl für die Tieferlegung als auch für die Kompletträder ein sehr gutes Angebot vorliegen.
Ich hab mich heut mal ein klein wenig mit Photoshop gespielt (siehe Anhang) und muss sagen, ich find diese Kombi einfach nur Heftig Goil auf unserem Sporty...Weiss auch nicht...gefällt mir einfach, auch wenns wirklich riesen Dinger sind...aber naja😁
Was glaubt Ihr, wie machen sich diese Räder auf dem Sporty???
Bei Egay hab ich auch schon ein Bild gefunden wo die besagten Räder montiert sind, jedoch auf nem 8P http://mitglied.lycos.de/siegburge/A3_20_voli_copy.JPG
Würd mich interessieren was Ihr dazu sagt😉
Gr33tz
Jürgen🙂
108 Antworten
Alles geht und 20 Zoll auch und zwar ohne arbeiten an irgendwas bis auf die härte des fahrwerks.
bei ner 9er felge muss nur die et passen und schon passts
es bloß leider gibts da nicht viel auswahl mit so ner hohen et.
weiss es weil mein kumpel und ich 20er drauf haben.
By
Zitat:
Original geschrieben von galert
weiss es weil mein kumpel und ich 20er drauf haben.
By
Bilder ? 😁
der von meinem kumpel!
ich hab andere drauf aber noch keine bilder gemacht in zwei wochen gibts welche!
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Na klar,
für den A8 bauen die sehr wohl 20" und für den Q7 sogar noch größere.
Die Teilenummer von den A8 20" S-Line Felgen findest du auf www.audifelgen.de
KLar gibt es die A8 Felgen in der Größe, aber ich meine speziell die Felgen, die auf dem A3 hier in diesem Beitrag gepostet worden sind. Wenn ich mich nicht täusche, sind dass die Felgen, die es als S Line für den A3 gibt, nur in groß. Die wird Audi doch wohl nicht in 19" oder 20" bauen, oder??`
MfG
Si