20 Zoll Felgen

VW Passat B8

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß
WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1606 weitere Antworten
1606 Antworten

Per einzelabnahme sollte das kein Problem sein. Muss aber dringend tiefer!!

Gruß
Markus

Danke Walter! Ja, bissl...muss aber warten ;-)!
Ja das sind die Suzuka vom Tiguan. Seit wann braucht man zum Eintragen eine ABE? Per Einzelabnahme und fertig. VG

Sonderabnahme beim TUV heist das Zauberwort

Sehen auf jeden Fall sehr gut am Passat aus! Darf man fragen was die gekostet haben?

Ähnliche Themen

@johnny ramone für 1500€ Kriegst die bei Kleinanzeigen .

@335lci ich danke dir von ganzem Herzen 😁 sieht sehr sehr geil aus . Die kriegt mein Rline auch noch drauf +eibach Federn . Hmm wird das eine lecke . Eine dumme Frage wenn die 245ziger gerade so passen, dürften die 235ziger ja kein Problem sein wegen kleinerer reifen ja ? Man das sieht echt geil aus . Danke für die Bilder

Guten Morgen,

sehr gerne. Ja die 235er gehen auf jeden Fall ohne Probleme. VG

Hi, wollte nur kurz mitteilen, dass der Arteon ebenfalls 245/35 R20 fährt. Jedoch auf 8J. VG

Müssen die Scheinwerfer nach Einbau von 30. Federn eigentlich nachgestellt werden?
Hab LED Scheinwerfer.

Sollten ja. Wie auch Assistent Systeme neu kalibriert.

Ach Gott ... ich bin mir noch immer so unsicher in Sachen Felgen ... es sollen 20" werden, ich weiss aber 1. nicht welche und 2. bin ich mir in Punkto Tieferlegung so unsicher. Will nicht wie ein SUV herum fahren :/ vor allem möchte ich auf den 20"ern gerne 235/30 R20 fahren, bei diesem Querschnitt stell ich mir wieder die Frage, ob da nicht zu wenig Gummi ist bzw. das Auto noch "höher" wirkt.

Habe mir die Einfach Tieferlegungsfedern angesehen - vorne 30-35 und hinten 25 mm ... reicht das denn?!

Wieso 235/30?? Wenn 235 dann 35. ich kann 245/35 empfehlen!

Zitat:

@335lci schrieb am 17. März 2017 um 09:23:41 Uhr:

Wieso 235/30?? Wenn 235 dann 35. ich kann 245/35 empfehlen!

245/35 habe ich in keinem Gutachten (von den Felgen welche mich interessieren) stehen ... das bekomme ich (bin aus Österreich) sonst nicht problemlos typisiert, leider 🙁

Bin gerade am überlegen welche der beiden Felgen ich kaufen sollte ... wobei die Motec um einiges günstiger sind (vom Design her relativ ähnlich) ... was meint ihr? Kaufen würde ich sie in silber (habe einen schwarzen B8)

Unbenannt
21549904no

Würde bei Felgen nicht sparen bzw. billig kaufen. Die linken gefallen mir besser. ;-) Gibt es in Österreich keine Einzelabnahme? VG

Wie gefallen dir die?
Sind Keskin KT15 in 20x8,5.........gibts auch in Silber 😉

Deine Antwort