20 Zoll Felgen

VW Passat B8

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß
WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1606 weitere Antworten
1606 Antworten

Der Motor Show Passat sieht aber auch mal richtig scheiß..... aus! Die Felgen sind ja noch schlimmer. Und dann noch grau auf grau.

Das Rad wirkt aufgrund des kaum vorhandenen Gummis irgendwie verloren....egal wie tief. Ich finde die Felgen an sich auch schön....wäre aber wenn auf die grauen gegangen. Das Problem was ich immer habe, bei so farblich abgesetzten Sternen ist, dass die Felgen dann generell recht klein wirkt...bin aber auch gespannt wie es dann mit -80 wirkt.

In grau hätte es aber wieder wie bei dem Motorshow Passat ausgesehen. Ich hab mich ja bewusst für die Goldenen entschieden um nicht alles Ton in Ton zu haben.

Zitat:

@wobbertsi schrieb am 3. April 2017 um 10:59:38 Uhr:

In grau hätte es aber wieder wie bei dem Motorshow Passat ausgesehen. Ich hab mich ja bewusst für die Goldenen entschieden um nicht alles Ton in Ton zu haben.

Mein "gefällt mir" bezog sich auch auf die goldenen Felgen von @wobbertsi und nicht auf den grauen Motorshow Passat. Das nur der Vollständigkeit halber. 😉

Ähnliche Themen

Mal ein kurzer Zwischenstand

Img-20170404-wa0018
Img-20170404-wa0005
Img-20170404-wa0004

Taugt doch 😉

Noch paar "Feineinstellungen" an der Vorderachse und dann ist das stimmig.

Hier mal meiner für die saison 2017 😉

Jetzt mit Luftfahrwerk von TaTechnix
Und RH Felgen in 9x20et35 mit 235/30 20 hankook s1evo

Gefällt mir

Zitat:

@EriRydel schrieb am 04. Apr. 2017 um 23:29:34 Uhr:

Hier mal meiner für die saison 2017 ??

so gut gemacht und dann dieser Auspuff?!

Vor allem ist der schief...

Wow, die Kaufkraft in der Bauernhoftuning-Fraktion scheint in den letzten Jahren enorm gestiegen zu sein. Vor 20 Jahren hätte man solche Geschmacksverirrungen allenfalls an 5 Jahre alten Golfs gesehen, aber nicht an einem neuen Passat.

Mein Gott. Da fehlen mir die Worte .

Zitat:

@maxdaywalker schrieb am 4. April 2017 um 23:39:54 Uhr:

Zitat:

@EriRydel schrieb am 04. Apr. 2017 um 23:29:34 Uhr:

Hier mal meiner für die saison 2017 ??
so gut gemacht und dann dieser Auspuff?!
Vor allem ist der schief...

Ich möge mich jetzt ja böse irren ... aber der Auspuff ist 08/15 Serie, der "älteren" 190PSer.

Achso ja ich hab vergessen, dass 95% der user und passatfahrer komplett engstirnig, anscheind ü60 sind und nix mit tuning anfangen können

Und danke für den kommentar mit bauerntuner oder was das war. Deine Unwissenheit zeigt, dass ich alles richtig gemacht hab. Weil weißt ja, wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

Poste doch bitte mal deinen passat bei instagram und dann lassen wir die likes entscheiden,hm? 😉

Zitat:

@martinp85 schrieb am 4. April 2017 um 23:46:31 Uhr:

Wow, die Kaufkraft in der Bauernhoftuning-Fraktion scheint in den letzten Jahren enorm gestiegen zu sein. Vor 20 Jahren hätte man solche Geschmacksverirrungen allenfalls an 5 Jahre alten Golfs gesehen, aber nicht an einem neuen Passat.
Deine Antwort